Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: 17. Dezember | Kategorie: SpielLiebe Forenteilnehmer,
ganz ehrlich, an dieser Aufgabe wäre ich gnadenlos gescheitert! Zum Glück gibt es pfiffige Forenteilnehmer, die sich davon nicht unterkriegen lassen Gewonnen hat: Ihr Gewinn: 1x NABU Gutschein im Wert von 25 Euro 1x NABU Einkaufstasche "Dachs" 1x Buch: Welcher Pilz ist das? Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Die Adresse liegt mir noch vor, Päckchen geht heute in die Post Sylke Re: 17. Dezember | Kategorie: SpielOh, was seh ich da
War nicht immer einfach, aber dank Tante Google durchaus machbar. Ich war wirklich überrascht, was es von Cewe inzwischen alles gibt. Ich erinnere mich noch an meine Anfänge vor 10 Jahren, da gab es ein einfaches Fotobuch - das war es dann auch schon.
Re: 17. Dezember | Kategorie: SpielHerzlichen Glückwunsch!
Re: 17. Dezember | Kategorie: SpielMonika54 hat geschrieben:
Oh, was seh ich da
Herzlichen Glückwunsch du Glückspilz!Aber bevor Sylke den Gewinn losschickt, musst du oben die letzte Frage noch beantworten! Liebe Grüße
Fokussy Re: 17. Dezember | Kategorie: SpielFokussy hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch du Glückspilz!
Ich weiß ja nicht, was du brauchst - ich brauche bald einen neuen Kalender Aber bevor Sylke den Gewinn losschickt, musst du oben die letzte Frage noch beantworten! Gibts da noch einen Extrapreis? Re: 17. Dezember | Kategorie: SpielStimmt nicht so ganz; einen Versuch hast du noch!
Klar gibt's was extra. Liebe Grüße
Fokussy Re: 17. Dezember | Kategorie: SpielHerzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
Du warst ja, zusammen mit dem harten Kern, unermüdlich liebe Grüße
Josefia Re: 17. Dezember | Kategorie: SpielGlückwunsch auch von mir!
War tatsächlich spannend herauszufinden, mit welchen cewe-Produkten man Handtasche und Haushalt noch bereichern könnte. Liebe Grüße
Spica Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
|
||||