Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: 17. Dezember | Kategorie: SpielHerzkissen mit Foto
Re: 17. Dezember | Kategorie: SpielSchlüssel, Handy und Geldbeutel haben darin Platz - aber frau findet nie etwas
Re: 17. Dezember | Kategorie: SpielJa, Umhängetasche. Aber eigentlich sollte man nicht auf das eigene Post antworten, ich weiß nicht, ob Sylke das durchgehen lässt.
Aber mach einfach mal weiter, Kunigunde Re: 17. Dezember | Kategorie: SpielHm. Meldet sich Kunigunde noch innerhalb der nächsten 44 Minuten...???
Liebe Grüße
Spica Re: 17. Dezember | Kategorie: SpielKuniguuuuunde!!!!!
Re: 17. Dezember | Kategorie: SpielHallo,
ich habe wieder zugeschalten. Warum stoppt das Spiel? Die PC-Zeit ist auch nicht korrekt! Re: 17. Dezember | Kategorie: SpielWeil Kunigunde entweder schon im Bett ist oder ein Krimi spannender ist. Sie ist dran und wir müssen warten
Re: 17. Dezember | Kategorie: SpielEntschuldigung, ich habe einen überraschenden Anruf bekommen
Viele Grüsse
Kunigunde Re: 17. Dezember | Kategorie: SpielHabe ich vorhin etwas falsch gemacht? Ich habe erst "Tragetasche" geraten, und dann noch"Umhängetasche", weil ich es noch treffender fand. Ich habe das nicht als Antwort auf den eigenen Post gedacht???
Viele Grüsse
Kunigunde Re: 17. Dezember | Kategorie: SpielAlso, damit es weiter geht: Gesucht ist das perfekte Küchenoutfit!
Viele Grüsse
Kunigunde Re: 17. Dezember | Kategorie: SpielWenn der Post vor Dir Dein eigener ist, ist es eine Antwort auf Deinen Post. Es steht ja kein anderer Teilnehmer zwischen Deinen beiden Posts. Magst Du jetzt das nächste cewe Produkt erfragen, bevor die 90 Minuten um sind? Sonst ist das Spiel leider in jedem Fall zu Ende.
EDIT: Jetzt war ich zu langsam. Deine Frage steht ja schon da. Liebe Grüße
Spica Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
|
||||