Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! 14. Dezember | Kategorie: Kreatives14. Dezember | Kategorie: Kreatives
Liebe Forenteilnehmer, zum Wochenende wird es wieder kreativ! Sind Sie bereit? Ich habe ein sehr schönes, aber nicht ganz so leichtes Thema herausgesucht und kann Ihre Einreichungen zum Thema kaum erwarten. Nehmen Sie sich etwas Zeit und zeigen Sie uns Ihre Idee zum Thema. Aufgabe:
Das können Sie gewinnen: Na, was könnte sich hinter diesem Türchen verstecken? Eine Rute oder ein Preis im Wert von 50, 100, 150 oder sogar 200 Euro? Nur Geduld, das Türchen öffnet sich nach Beendigung der Tagesaufgabe. Lassen Sie sich überraschen! So wird der Gewinner ermittelt: Nach Ablauf der Spieldauer können Sie Ihren persönlichen Gewinner wählen. Dazu stelle ich eine kleine Umfrage bereit, die um Mitternacht des Bereitstellungstages geschlossen wird. Die Einreichung mit den höchsten Wertungen bzw. der Teilnehmer mit der höchst gewerteten Einreichung erhält den Gewinn. Spieldauer: Die Adventsaufgabe startet mit der Veröffentlichung und endet um Mitternacht des im Betreff genannten Spieltages! Für die Teilnahme an diesem X-Mas Special ist ein Posting mit Ihrer kreativen Idee zum Thema erforderlich. CEWE vergibt pro Adventsaufgabe einen Hauptpreis. Nach Abschluss der täglichen Adventsaufgabe wird der Gewinner im Forenbeitrag genannt und schriftlich benachrichtigt. Wir wünschen Ihnen viel Glück bei unserer Adventsaufgabe und wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit. Lust auf weitere Gewinnchancen? Dann schauen Sie täglich in diesen Forenbereich. Es warten tolle Herausforderungen und interessante Gewinne auf Sie! Sylke Re: 14. Dezember | Kategorie: KreativesAus Zeitmangel greife ich in meine Trickkiste.
Vor Jahren habe ich ein internationales Kochbuch gestaltet - 20 Länder mit je 3 Rezepten. Ich habe dafür ein Template erstellt, das ich dann für jedes Rezept befüllt habe. Die Legende zeigt in Grafikform an, welches Fleisch verwendet wird, bzw. ob es ein veganes Gericht ist. Hier ein Auszug: Re: 14. Dezember | Kategorie: Kreativesphili hat geschrieben: Trickkiste
Das ist ja eine großartige Gestaltung: in jeder Hinsicht geschmackvoll.Passenderweise hat mich meine Nachbarin darum gebeten, das Rezept meiner Weihnachts-Ente aufzuschreiben. Vielleicht kreiere ich nun eine Fotobuchseite. Lieber Gruß, pitty
Re: 14. Dezember | Kategorie: KreativesEine schlichte Seite für ein schlichtes Rezept.
Liebe Grüße
Spica
Re: 14. Dezember | Kategorie: Kreativesspica50 hat geschrieben:
Eine schlichte Seite für ein schlichtes Rezept.
Genial, muss ich unbedingt nachbacken ! Gruß DSL-schnell
Re: 14. Dezember | Kategorie: KreativesDa kann ich doch endlich starten, mein lange schon im Kopf existierendes Kochbuch zu gestalten. Ein paar Fotos habe ich schon gesammelt.
Re: 14. Dezember | Kategorie: KreativesMein Mann kocht und backt sehr gerne, seit er in Rente ist. Unsere absoluten Lieblingsplätzchen sind „Springerle“. Die Vorlage habe ich zum Teil aus meinem Jahrbuch 2018 übernommen.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 14. Dezember | Kategorie: KreativesLiebe Sylke, so etwas nennt ABM.
Uns erst einen Tag lang Sprüche klopfen lassen und dann eine so gemeine Kreativ-Aufgabe: Denn wer kann da schon auf Bestehendes zurückgreifen? Hier nun also mein heutiges Bastel-Ergebnis: Hat aber wieder Spaß gemacht. Edit Quellen/Urheber: Foto linke Seite: https://de.freepik.com/fotos-kostenlos/ ... 528275.htm Schokolade: <a href="https://de.freepik.com/fotos-vektoren-k ... intergrund Foto erstellt von freepik - de.freepik.com</a> Kaffeebohnen: <a href="https://de.freepik.com/fotos-vektoren-k ... bensmittel Foto erstellt von valeria_aksakova - de.freepik.com</a> Liebe Grüße
Fokussy Re: 14. Dezember | Kategorie: KreativesIch bin online und achte darauf, dass die ABM auch anständig umgesetzt wird
Sylke Re: 14. Dezember | Kategorie: KreativesSylke hat geschrieben:
Ich bin online und achte darauf, dass die ABM auch anständig umgesetzt wird
Jawoll Chefin! Liebe Grüße
Fokussy Re: 14. Dezember | Kategorie: Kreativesspica50 hat geschrieben:
Eine schlichte Seite für ein schlichtes Rezept.
Das ist ja so süüüüß! Liebe Grüße
Fokussy Re: 14. Dezember | Kategorie: KreativesWas ist denn eine ABM ?
Vielleicht : Advents Back Missgeschicke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
|
||||