Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielDas Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt.
Liebe Grüße
Fokussy Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielEine Lösung hatte ich aber sie passte nicht zum Problem!
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielIm nächsten Leben mache ich was mit ohne Aufstehen.
Liebe Grüße
Fokussy Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielWir wissen zwar nicht, was wir wollen, aber das mit aller Kraft!
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielEs ist besser sich dumm zu stellen, als dumm zu sein!
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielDas Spiel ist beendet und der Gewinner steht fest! Das letzte Wort hat Harpo Herzlichen Glückwunsch! Den Gewinn werde ich in Kürze nennen und Ihnen eine Mail zukommen lassen. Sylke Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielAuch ein blinder Hahn findet mal ein Korn. Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielOh, aber gegen Pechsträhnen sind leider auch Friseure machtlos.
Aber ganz herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße
Fokussy Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielSchon zu Ende?
Herzlichen Glückwunsch, Harpo. Liebe Grüße
Frauke Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielIch wollte gerade wieder mitmachen, denn:
Das Leben ist zu kurz, wie schnell ist nichts getrunken. Herzlichen Glückwunsch Harpo - Du hattest sehr Ernst zu nehmende Gegner und ein beeindruckendes Schlusswort. Lieber Gruß, pitty
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielHerzlichen Glückwunsch
Manchmal führt dumm stellen auch zu etwas
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielOh, schon zu Ende
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielSauna ist gut für die Gesundheit,leider war ich nicht zu Hause, habe aber wenigstens etwas für mein Wohlbefinden getan..
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielGehört dieser Tag jemandem von euch? Meiner ist das nicht!
Jetzt sind alle Fotogeschenke bestellt und ich hätte mich dem Spiel widmen können, nun bleibt mir wenigstens noch, Harpo ganz herzlich zum letzten Wort und Gewinn zu gratulieren liebe Grüße
Josefia Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielHerzlichen Glückwunsch auch von mir!
Die "Wortgefechte" haben mich teilweise köstlich amüsiert und ich hatte einfach ein paar herrliche Stunden beim Lesen all der Einträge. Liebe Grüße
Spica Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
|
||||