Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: 11. Dezember | Kategorie: SoftwareTraumfänger hat geschrieben:
Das Bild ist mit der Eckenfunktion gestaltet, diese kann man dann mit einem Rahmen versehen, vgl. Screenshots.
Hallo und Danke,Bisher habe ich die Eckenfunktion nur für 4 Ecken genutzt. Ich will Deine Vorlage 2020 nutzen. Gruß Reisender Re: 11. Dezember | Kategorie: SoftwareHerzlichen Glückwunsch zum Gewinn, das Cover ist toll!
Viele Grüsse
Kunigunde
Re: 11. Dezember | Kategorie: SoftwareVon mir auch herzlichen Glückwunsch, ich finde das Cover auch sehr gelungen!
Re: 11. Dezember | Kategorie: SoftwareVon mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch - zum gelungenen Cover und zum Gewinn
liebe Grüße
Josefia Re: 11. Dezember | Kategorie: SoftwareMöchte mich anschließen, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, tolles Cover
Re: 11. Dezember | Kategorie: SoftwareVon mir auch herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und die tollen Gestaltung
Re: 11. Dezember | Kategorie: SoftwareGeschmackvolle Gestaltung. Ich gratuliere zum Gewinn.
Re: 11. Dezember | Kategorie: SoftwareWOW, so cool!
Vielen Dank für die Votes und alle lieben Worte! Re: 11. Dezember | Kategorie: SoftwareGanz herzlichen Glückwunsch zum verdienten Gewinn
Das Cover ist Dir wirklich ganz toll gelungen, das war auch mein absoluter Favorit. Liebe Grüße
Frauke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
|
||||