Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielWenn ein Mann seine Meinung sagt, ist er ein Mann. Wenn eine Frau ihre Meinung sagt, ist sie ein Miststück.
Liebe Grüße
Fokussy Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielIch habe bei der Krankenkasse einen Antrag für ein neues Gebiss gestellt, und jetzt haben sie mir einen Pürierstab geschickt.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielWenn sich Sylke meldet ist das Spiel vorbei.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielWer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiß woher das Wort Morgengrauen kommt.
Liebe Grüße
Fokussy Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielWas mache ich nur, wenn am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist?
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielIst die Katze im Sack, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
Liebe Grüße
Fokussy Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielWenn die Ausnahme die Regel bestätigt, muss die Regel Ausnahmen haben.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielWenn du nicht mehr das faulste Wesen im Haus sein möchtest,
schaff dir eine Katze an! Liebe Grüße
Fokussy Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielWer am Ende ist, kann wenigstens noch mal von Vorne anfangen.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielWer einen Hund besitzt, der ihn anhimmelt,
sollte auch einen Kater haben, der ihn ignoriert. Liebe Grüße
Fokussy Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielWer den Schaden hat, braucht für den Schrott nicht zu sorgen.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielIch halte es für wahrscheinlich, dass Sylke den Wecker noch lange nicht klingeln lässt, weil sie sich noch an unseren Kommentaren erfreuen will.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielWer viel arbeitet, macht viele Fehler. Vermeidet Fehler!!!
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielEin Wecker kann einem den Tag versauen oder den Abend verschönern.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielWas ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst?
Meine Schulbildung war kostenlos, deine umsonst. Liebe Grüße
Fokussy Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
|
||||