Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielKomm, ich trinke, dann kannst Du fahren.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielMan ist nie zu klein, um Großes zu vollbringen.
Liebe Grüße
Fokussy Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielUm ein Darlehen zu bekommen, muß man erst beweisen, daß man keines braucht.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielIch glaube, ich bin solarbetrieben. Bei dem Wetter geht gerade gar nix mehr.
Liebe Grüße
Fokussy Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielUngeschehene Tatsachen können einen katastrophalen Mangel an Folgen auslösen.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielFür alle, die wegen der Feiertage putzen wie blöd: Es kommt das Chritkind, nicht das Gesundheitsamt!
Liebe Grüße
Fokussy Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielDas Leben wäre viel einfacher, wenn es nicht so schwer wäre.
Re: 13. Dezember | Kategorie: Spieliele Beziehungen beginnen mit Wein und Gesang, und enden bei Milch und Gebrüll.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielOh wie gut, dass keiner weiß, wann der Wecker klingelt.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielWer von der Hoffnung lebt, wird wenigstens nicht dick.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielMeine Meinung steht fest! Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen !
Liebe Grüße
Fokussy Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielWas kann man schon von einem Tag erwarten, der mit dem Aufstehen anfängt?
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielHirnzellen, Haarzellen und Hautzellen sterben ständig ab, aber diese verdammten Fettzellen leben anscheinend ewig!
Liebe Grüße
Fokussy Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielWenn der Wecker klingelt , ist nicht nur die Nacht vorbei.