Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielIch habe nichts dagegen, dass wir geteilter Meinung sind. Aber lass es uns so halten, dass ich eine Meinung habe und dass du sie teilst.
Liebe Grüße
Fokussy Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielÜbrigens, meine Nachbarn hören gerade gute Musik, ob sie wollen oder nicht!
Liebe Grüße
Fokussy
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielWann wird die größere Hälfte von euch endlich begreifen, dass es keine größere und kleinere Hälfte gibt?
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielWenn Kunst von wollen käme, würde es Wunst heißen!
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielDummheit kennt nun mal keine Grenzen, aber viele Leute.
Liebe Grüße
Fokussy Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielGestern noch standst du am Rand eines Abgrunds.
Bist du heute schon einen Schritt weiter? Liebe Grüße
Fokussy Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielDas Leben ist zu kurz für schlechte Suppe
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielDumm geboren und nichts dazu gelernt!
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielAls Gott die Welt erschuf versprach er uns Frauen tolle Männer an allen Ecken, und dann machte er die Welt rund.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielDumme Sprüche kann jeder.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielIch möchte gerne eine einstimmige Entscheidung und die eine Stimme ist meine.
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielMeine Freundin hat einen viel jüngeren Mann geheiratet, aber davon hat sie sich mehr versprochen. (Hat sie gesagt!)
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielSo lange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.
Liebe Grüße
Spica
Re: 13. Dezember | Kategorie: SpielGesucht werden 5 fleißige Männer oder eine Frau!