Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielFOTOPROMUKT ist bestimmt, wie RUDOLOPH nur FALCHSGESRIEBEN.
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielBei uns kommt GANS oder FISCH
zu WEIHNACHTEN auf den Tisch. Viele Grüsse
Kunigunde Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielTee und Zucker gehören zusammen wie Rudolph und die rote Nase!
Liebe Grüße,
Nici Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielEin Foto-Geschenk zu Weihnachten bringt Glueck.
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielLoeckchen in rot sehen auf dem Foto gut aus!
Liebe Grüße
Fokussy Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielIm TRAUM sah ich das RENTIER und den SCHLITTEN
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielZu Weihnachten wünsche ich mir Dankbarkeit und eine Karotte!
Liebe Grüße,
Nici
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielACH du lieber HIMMEL, die ELFEN haben zu viel Rotwein getrunken!
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielHoHoHo rufen die Kinder und bringen der Mutter viele tolle Geschenke!
Liebe Grüße,
Nici
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielVom Rotwein sind die ELFEN nicht ROT geworden, sondern BLAU!
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielIn GERLOS wurde im DEZEMBER ein RENTIER gesehen.
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielIch bekomme langsam ein TRAUMA - vor lauter WEIHNACHTEN und GLOECKCHEN
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielDie SCHWIEGERMUTTER meint es auch dieses Jahr wieder gut mit uns und bittet die KINDER nicht soviel ZUCKER zu essen.
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielMUTTERLIEBE ist für KINDER ein Blick in den HIMMEL.
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielDie MUTTER ist FROH wenn ihr die KINDER helfen.