Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielFußspuren im Schnee, war da ein Rentier?
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielTraumfänger hat geschrieben:
Bitte die Regeln noch einmal lesen und beachten, nicht auf einen eigenen Post antworten!
Hallo ,ich habe mich bei der Eingabe sehr konzentriert immer nur hier geklickt: Ich warte sehnsüchtig auf die Version 7.0.2. Beide Siebener waren für mich ein Reinfall. Für die 6.4.5 brauchte ich die Hilfe der CEWE-Techniker. (siehe meine Posts zum Thema) Gruß Reisender Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielSCHNEEFLOECKCHEN
rieseln leis' beim KLANG von tausend GLOECKCHEN Viele Grüsse
Kunigunde Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielHallo Reisender,
Deinen Beitrag verstehe ich nicht. Was haben cewe-Software-Versionen mit dem Forum zu tun? M.E. nichts. Auch sehe ich hier keinen Zusammenhang mit dem Vermeiden einer Antwort auf einen eigenen Beitrag. Einfach warten, bis nach dem eigenen Beitrag ein anderer Forenteilnehmer etwas gepostet hat und schon kann man wieder eine neue eigene Antwort abschicken. Dies ist ein Spiel, dass vom Miteinander lebt. Nur dann haben alle die Chance etwas zu gewinnen. Wird immer wieder gegen die Regeln verstoßen, landet man damit weder selbst im Lostopf noch nützt es der Allgemeinheit. Es macht mich traurig, dass man das so oft wiederholen muss. Es ist bald Weihnachten, das Fest der Nächstenliebe. Vielleicht können wir uns alle darauf besinnen? Danke! Liebe Grüße
Spica
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielIst die NASE von RUDOLPH HIMMELBLAU?
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielIhr Lieben!
Achtet auch mal mit auf die 90-Minuten-Regel! Gerade war eine Zeit von über 70 Minuten schon verstrichen. Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielHörst Du die Schritte einer Maus, ist´s mit der Langeweile aus. (Dachte sich die Katze...)
Liebe Grüße
Spica Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielHat's im DEZEMBER FROST und SCHNEE,
sprießt im Februar schon der Klee. Eine Bauernregel, gerade extra für das heutige Spiel ausgedacht! Viele Grüsse
Kunigunde Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielSieht man auf dem Foto Rentier und Maus, sieht das ziemlich niedlich aus.
Liebe Grüße
Spica Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielDrei HIMMELBLAUe ELFEN bitten
zur Winterfahrt in ihren SCHLITTEN. Ich weiß schon, dass es sich diesmal nicht reimen muss, aber es macht halt Spaß Viele Grüsse
Kunigunde Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielDa liegt die LAUS in der SONNE und wartet auf WEIHNACHTEN
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielDie KAROTTE war wohl doch nicht das ideale GESCHENK für die SCHWIEGERMUTTER
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielDer erste SCHRITT zum GLUECK ist DANKBARKEIT
Re: 10. Dezember | Kategorie: SpielMick Jaggers Nase ist länger als die Rute vom Nikolaus.
Liebe Grüße
Fokussy Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
|
||||