Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: 5. Dezember | Kategorie: SpielDann mach ich mal an der richtigen Stelle weiter.
Das 119. Fotobuch heißt Osterhase, er hat eine schöne Mümmelnase. Gruß DSL-schnell
Re: 5. Dezember | Kategorie: SpielDas 120. cewe-Fotobuch heißt Panama.
Zu Ostern war ich schon mal da. Liebe Grüße
Spica Re: 5. Dezember | Kategorie: SpielEs wäre ja schön, wenn mal geklärt würde, ob die Fotobücher mit Eigennamen benannt werden sollen,
oder ob der Name beliebig sein kann, frei nach dem Motto: Reim komm raus, du bist umstellt So macht das irgendwie keinen Spaß, sich um Reime zu Eigennamen zu bemühen. Da Klinke ich mich lieber aus... Re: 5. Dezember | Kategorie: SpielDas 121. cewe-Fotobuch heißt Qirin
und das macht irgendwie gar keinen Sinn Liebe Grüße
Fokussy Re: 5. Dezember | Kategorie: Spiel@Icke Wäre schade, wenn du aussteigen würdest.
Mach doch einfach mit den Vornamen weiter, da bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Liebe Grüße
Fokussy Re: 5. Dezember | Kategorie: SpielDas 122te CEWE-Fotobuch heißt Reeperbahn
vor Ort lief ausgiebig der Zapfhahn Re: 5. Dezember | Kategorie: SpielDas 123. CEWE-Fotobuch heißt Sigismund
und das ist wahrlich echter Schund. Liebe Grüße
Fokussy Re: 5. Dezember | Kategorie: SpielDas 124. CEWE-Fotobuch heißt Theobald
und führt uns gradewegs in den Urwald. LG Kunigunde Viele Grüsse
Kunigunde Re: 5. Dezember | Kategorie: SpielDas 125. cewe-Fotobuch heißt Uckermark.
Dort aß ich mal den leckersten Quark. Liebe Grüße
Spica Re: 5. Dezember | Kategorie: SpielDas 126. CEWE-Fotobuch heisst Veronika,
die singt laut: "Der Lenz ist da!" Viele Grüße Kunigunde Viele Grüsse
Kunigunde Re: 5. Dezember | Kategorie: SpielDas 127. CEWE-Fotobuch heisst Waltraud
und zeigt euch wie sie ausschaut. Liebe Grüße
Fokussy Re: 5. Dezember | Kategorie: SpielDas 128. cewe-Fotobuch heißt Xylose.
Auf dem Cover sind chemische Formeln und eine Zuckerdose. Liebe Grüße
Spica Re: 5. Dezember | Kategorie: SpielDas 129. Cewe-Fotobuch heißt Yade
zum Vorrzeigen ist es fast zu schade Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
|
||||