Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: 5. Dezember | Kategorie: SpielZitat Sylke:
"...achten Sie aber bitte darauf, dass sich Ihr Zweizeiler reimt." Das ist bei Buch 10 und 12 nicht der Fall. Liebe Grüße
Spica
Re: 5. Dezember | Kategorie: SpielDas 13. CEWE-Fotobuch heißt Marion,
es ist ein Geschenk, sie freut sich schon. Re: 5. Dezember | Kategorie: SpielDas 14. CEWE FOTOBUCH heißt Naturschönheiten,
das schaue ich mir an in ruhigen Zeiten liebe Grüße
Josefia Re: 5. Dezember | Kategorie: SpielDas 15. CEWE-Fotobuch heißt Otto
und hat kein Motto Re: 5. Dezember | Kategorie: Spielspica50 hat geschrieben:
Zitat Sylke:
"...achten Sie aber bitte darauf, dass sich Ihr Zweizeiler reimt." Das ist bei Buch 10 und 12 nicht der Fall. Aber Nr. 7 reimt sich mehr oder wie? Liebe Grüße,
Nici
Re: 5. Dezember | Kategorie: Spieldas 16. CEWE-Fotobuch heißt Paul
da war ich ganz schön faul Re: 5. Dezember | Kategorie: SpielJosefia hat geschrieben:
Uups, müssen die Buchtitel Eigennamen sein?
Davon war ich ausgegangen, habe ich aber nur aus den Startbeispielen abgeleitet.Re: 5. Dezember | Kategorie: SpielDas 17. CEWE-Fotobuch heißt Queenie
und wurde erstellt von einem Teenie! Liebe Grüße,
Nici Re: 5. Dezember | Kategorie: SpielDas 18. Buch heißt Reinhilde
darain ist sogar ein Bilde Re: 5. Dezember | Kategorie: SpielDas 19. CEWE-Fotobuch heißt Sylke
Und enthält auch Gedichte von Rilke. Re: 5. Dezember | Kategorie: Spieldas 20. Cewe-Fotobuch heißt Torben
und ist recht verdorben
Re: 5. Dezember | Kategorie: SpielJosefia hat geschrieben:
Uups, müssen die Buchtitel Eigennamen sein?
Ich würde mal sagen: Ja!Zumindest habe ich die Regeln so interpretiert.
Re: 5. Dezember | Kategorie: SpielDas 21. Fotobuch heißt Ursula,
und enthält Fotos aus Fern und Nah. Gruß DSL-schnell
Re: 5. Dezember | Kategorie: SpielDas 22. Cewe-Fotobuch heißt Vera
aus der schönen Stadt namens Gera Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
|
||||