Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: 1. Dezember | Kategorie: FotografieBesser spät, als nie:
Adventskalender Dose Vogel Engel Noten Tannengrün Re: 1. Dezember | Kategorie: FotografieJosefia hat geschrieben:
Mir scheint, ich habe Hunger
Auf Vogelfutter? Dann scheint er heftig zu sein! Liebe Grüße
Fokussy Re: 1. Dezember | Kategorie: FotografieFokussy hat geschrieben:
Auf Vogelfutter? Dann scheint er heftig zu sein!
Sah irgendwie auch lecker aus liebe Grüße
Josefia Re: 1. Dezember | Kategorie: FotografieLiebe Forenteilnehmer,
auch der Gewinner für diese Tagesaufgabe steht fest. Ich danke Ihnen allen für die rege Teilnahme und wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß bei den folgenden Aufgaben. Ihr Gewinn: 1x CEWE Discovery Cards 1x Amazon Gutschein im Wert von 100 Euro Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Sie bekommen gleich eine Mail von mir Sylke Re: 1. Dezember | Kategorie: Fotografie@
Spica50 WAusi Comaner Fokussy Silber-Distel mischko Habakuk Harpo Reisender Traumfänger Kahli zuckerschnute Starliner Josefia DSL-Schnell Frauke Kunigunde grasmuecke Sie alle haben an den ersten beiden Aufgaben teilgenommen und haben, sofern Sie auch alle weiteren Aufgaben meistern, die Chance auf dem Bonusgewinn. Also durchhalten Sylke Re: 1. Dezember | Kategorie: FotografieOh, vielen, vielen Dank!
Da hat sich die Fotorallye ja gelohnt. E-Mail ist raus. Sylke hat geschrieben: Sie alle haben an den ersten beiden Aufgaben teilgenommen und haben, sofern Sie auch alle weiteren Aufgaben meistern, die Chance auf dem Bonusgewinn. Also durchhalten
Meiner Ansicht nach hat grasmuecke auch an beiden Aufgaben teilgenommen.Liebe Grüße
Frauke
Re: 1. Dezember | Kategorie: FotografieLiebe Frauke,
herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn! Viel Spaß damit. Re: 1. Dezember | Kategorie: FotografieFrauke hat geschrieben:
Meiner Ansicht nach hat grasmuecke auch an beiden Aufgaben teilgenommen.
Stimmt! Vielen Dank für den Hinweis Sylke Re: 1. Dezember | Kategorie: FotografieHerzlichen Glühstrumpf auch von mir.
Herrlich zu sehen, welch spannende Sachen sich in so manchem Haushalt finden. Ich liebe die Fotoaufgaben! Liebe Grüße
Spica Re: 1. Dezember | Kategorie: FotografieRe: 1. Dezember | Kategorie: FotografieHerzlichen Glückwunsch auch von mir
Re: 1. Dezember | Kategorie: FotografieLiebe Frauke,
auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Gewinn liebe Grüße
Josefia Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
|
||||