Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: 1. Dezember | Kategorie: FotografieHallo, ich habe jetzt auch meinen Haushalt durchforstet. :)
Ananas, Dose, Vliesdecke, Eimer, Nagel, Thermosflasche Liebe Grüße
Re: 1. Dezember | Kategorie: Fotografieund noch eins :)
Agavendicksaft, Dattelsirup, Vaseline, Erdnussbutter, Nüsse, Tomaten Re: 1. Dezember | Kategorie: Fotografieuuuund noch eins:
Anis, Dusche, Vanillezucker, Erbsen, Nasendusche, Tür Re: 1. Dezember | Kategorie: Fotografieund weil ich erkältet zu Hause sitze und nichts zu tun habe:
Agar Agar, Docht, Vanillepudding, Essig, Nelken, Tabasco Re: 1. Dezember | Kategorie: Fotografieein weiterer:
Adapter, Dunstabzugshaube, Vergrößerungsspiegel, Espresso, Natron, Toast Re: 1. Dezember | Kategorie: FotografieLiebe Grüße
Fokussy Re: 1. Dezember | Kategorie: Fotografie...
Akku, Deckel, Vanilleschote, Erdnüsse, Nudeln, Taschentücher Re: 1. Dezember | Kategorie: Fotografieso eins noch:
Apfel, Desinfektionsmittel, Verschlussdeckel, Ettikett (ich war mir nicht sicher, ob VW-Bus zählt, aber es ist eindeutig ein Preis-Ettiket drauf ;-) ), Niete, Tastatur Re: 1. Dezember | Kategorie: Fotografieliebe Grüße
Josefia Re: 1. Dezember | Kategorie: FotografieDiesmal aber wirklich der letzte:
Aufnäher, Deo, Vanilleextrakt, Ei, Notenschlüssel, Tasse Re: 1. Dezember | Kategorie: FotografieJosefia hat geschrieben:
Oh, ich komme gar nicht nach mit Gucken, hole ich später nach.
Interessante Schrift (Auto, Nadeln...). Verrätst Du, welche es ist?Meine Ausbeute von heute: 1-ADVENT.jpg Liebe Grüße
Spica Re: 1. Dezember | Kategorie: Fotografiespica50 hat geschrieben: Interessante Schrift (Auto, Nadeln...). Verrätst Du, welche es ist? Es ist Benoit, im Netz habe ich sie bisher nur als Bold, also fett, gefunden.liebe Grüße
Josefia Re: 1. Dezember | Kategorie: FotografieApfelessig
PS: Keine Ahnung warum die Bilder verdreht sind, hab sie richtig gedreht abgespeichert, beim Raufladen sind sie wieder liegend Liebe Grüße,
Nici Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
|
||||