Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: 1. Dezember | Kategorie: FotografieAuge
Dominosteine Verkehrsschilder Ei Nagellack Tomaten
Liebe Grüße Albine
Re: 1. Dezember | Kategorie: FotografieBeim Haus-Rundgang findet man einiges...
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: 1. Dezember | Kategorie: FotografieLiebe Grüße
Frauke Re: 1. Dezember | Kategorie: FotografieSilber-Distel hat geschrieben:
Noch eine Frage: sind auch Archivbilder zulässig oder nur ganz "frische"?
Der Frage schließe ich mich an.Liebe Grüße
Frauke
Re: 1. Dezember | Kategorie: Fotografiein der Aufgabenbeschreibung heißt es.
>>In diesem Sinne, lassen Sie Ihre "alten" Fotos außer Acht und lassen Sie sich frisch und abenteuerlustig auf diese Fotorallye ein. Ich gehe davon aus, dass Reisender z.B. heute nicht in der Alhambra war und deshalb der Beitrag nicht gültig ist ... Gruß DSL-schnell
Re: 1. Dezember | Kategorie: FotografieJa, das habe ich auch so gelesen, aber es sind doch schon einige Archiv-Bilder hier zu sehen. Ich wollte wissen, ob diese trotzdem auch gelten, denn hier hätte ich eine fast unendliche Auswahl in meinem Fundus...
Meine bisherigen Beiträge sind alle von heute. Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 1. Dezember | Kategorie: FotografieSilber-Distel hat geschrieben:
Noch eine Frage: sind auch Archivbilder zulässig oder nur ganz "frische"?
Ich werde diese Bilder nicht ausschließen, auch wenn es den Sinn verfehlt. Die Aufgabe soll den fotografischen Blick schulen und das ist beim Stöbern alter Bilder eher nicht der Fall. Den typischen Challenge-Charakter soll diese Aufgabe nicht bekommen.Sylke
Re: 1. Dezember | Kategorie: FotografieLiebe Grüße
Frauke Re: 1. Dezember | Kategorie: FotografieMeine Buchstaben-Schüsse vom Adventsspaziergang.
Hier scheint so toll die Sonne. Da ist die Aufgabe einfach nur perfekt! Liebe Grüße
Spica Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
|
||||