Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
3. Versuch Farbpaletten
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen
Re: 3. Versuch Farbpaletten

Ungelesener Beitragvon Sylke » 03.12.2018, 16:53

Hallo Reisender,

ich war in den letzten 5 Tagen nicht aktiv und somit ist das Thema untergegangen, entschuldigen Sie bitte. Ihre Daten schaue ich mir an und werde Ihnen morgen dazu eine Rückmeldung geben.

Welche Probleme hatten Sie mit der erneuten Bestellung? Ist soweit alles mit unserem Kundenservice geklärt oder brauchen Sie dahingehend noch Unterstützung von mir?
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Reisender

500 Beiträge
Gliedstaat: Sachsen

Re: 3. Versuch Farbpaletten

Ungelesener Beitragvon Reisender » 03.12.2018, 18:09

Sylke hat geschrieben:

Welche Probleme hatten Sie mit der erneuten Bestellung? Ist soweit alles mit unserem Kundenservice geklärt oder brauchen Sie dahingehend noch Unterstützung von mir?
Hallo Sylke,
ich mußte mich bei jedem Schritt im Bestellvorgang erneut anmelden. Als ich dann 2x fertig war, ging es wieder von Vorn los.
Ich kam nicht bis zum Abschicken.
Mittlerweile ist die Eingangsbestätigung da.

Beim Eintrag ins Forum funktionierte die Fehlerkorrektur nicht. Bitte löschen Sie deshalb die fehlerhaften Einträge.
Ich würde es gut finden, wenn es beim Bestellen eine Zeile "Bemerkungen oder Hinweise an CEWE" geben würde.

Danke für Ihre Arbeit D:D D:D D:D

Gruß Reisender