Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
"Allgemeiner Fehler"Ich kann seit einigen Tage nicht mehr in meinen persönlichen Bereich, da kommt immer eine Seite mit dem Titel Allgemeiner Fehler. Ist das nur bei mir so?
Dafür habe ich aber seit kurzer Zeit endlich wieder das "farbige" Forum zurück, juhu! LG Zaubermaus LG Zaubermaus
Re: "Allgemeiner Fehler"Das ist zurzeit ein Fehler und es wird schon daran gearbeitet
---------------------------------------------------
Re: "Allgemeiner Fehler"Hallo,
auch passt meine Cewe Seite plötzlich nicht mehr auf meinen Bildschirm. Vieles ist überschrieben oder untereinander geschrieben. Gehört das auch zu diesem Problem? danke attuj
Re: "Allgemeiner Fehler"Bei mir war das kurzfristig ähnlich. Ich hatte zwar alles auf dem Bildschirm, aber es war auch einiges übereinander geschrieben und nicht in der richtigen Zeile - F5 drücken hat geholfen. Hast Du das schon versucht?
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: "Allgemeiner Fehler"Mich stört dieses graue Feld am rechten Rand. Wenn ich runterscrollen möchte, komme ich bei Facebook und Co an und ich muß wieder alles schließen. Hoffentlich gibt es eine Möglichkeit diese zu entfernen oder woanders hin zu platzieren.
--------------------------------------------------- Re: "Allgemeiner Fehler"@ Silber-Distel
Super danke danke lg. attuja
Re: "Allgemeiner Fehler"Prima, freut mich, dass es geklappt hat. Danke für die nette Rückmeldung.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: "Allgemeiner Fehler"Hallo Silber-Distel, auch bei mir ist die gesamte Seitenaufteilung durcheinander, auch auf IPad und Smartphone, hast du oder jemand anders eine Ahnung, wie man das Problem dort lösen kann. Auf meinem Smartphone gibt es die spezielle Ansicht für Handys nicht mehr, alles ist jetzt so klein, daß man nichts mehr lesen kann.
LG Bäuerin
Re: "Allgemeiner Fehler"Da muss ich leider passen, IPad oder Smartphone besitze ich bisher nicht.
Ich telefoniere immer noch mit meinem uralten Klapphandy. Liebe Grüße
Silber-Distel Re: "Allgemeiner Fehler"Silber-Distel hat geschrieben:
Bei mir war das kurzfristig ähnlich. Ich hatte zwar alles auf dem Bildschirm, aber es war auch einiges übereinander geschrieben und nicht in der richtigen Zeile - F5 drücken hat geholfen. Hast Du das schon versucht?
Hat auch bei mir geholfen! Danke!!! Ich frage mich nur, warum? Wozu dient F5? Mit freundlichen Grüßen
cracde
Re: "Allgemeiner Fehler"Mit F5 wird die Seite aktualisiert/neu geladen, soweit ich weiß.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: "Allgemeiner Fehler"Silber-Distel hat geschrieben:
Mit F5 wird die Seite aktualisiert/neu geladen, soweit ich weiß.
Das hat bei mir auch geholfen. Aber in der oberen Übersichtsleiste gibt es keinen Button mehr, mit dem man auf die Beispielbücher kommt. Re: "Allgemeiner Fehler"Silber-Distel hat geschrieben: Mit F5 wird die Seite aktualisiert/neu geladen, soweit ich weiß.
Genau
Re: "Allgemeiner Fehler"Traumfänger hat geschrieben:
Aber in der oberen Übersichtsleiste gibt es keinen Button mehr, mit dem man auf die Beispielbücher kommt.
Es ist wohl einiges in Arbeit. In der oberen Leiste waren sowieso nur alte Kundenbeispiele. Die neuen findest Du ganz unten unter "Service" - "CEWE-Community". Liebe Grüße
Silber-Distel Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
|
||||