Re: Challenge 10/2017 • Süßes oder Saures!Bei uns daheim im Herbst
Ein Handy-Foto Okt 2017 Re: Challenge 10/2017 • Süßes oder Saures!Herbst ist Erntezeit, doch nicht alle Maiskolben laden zum essen ein
Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 10/2017 • Süßes oder Saures! hat geschrieben: IMG_3977 - M3.jpg Das letzte Überbleibsel
Hallo Albine,Das ist der Maisbeulenbrand, ein Pilsbefall am Mais der dieses Jahr stark verbreitet ist. Der Pilsbefall sieht auch zum Teil sehr gruselig aus. Sehr schöne Bilder Re: Challenge 10/2017 • Süßes oder Saures!Hallo Teide12, vielen Dank für die Aufklärung. Hatte keine Ahnung, dass es so etwas gibt.
Nimmst Du nicht mehr mit Fotobeiträgen an der Challenge teil? VG Albine Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 10/2017 • Süßes oder Saures!Hallo Albine,
Doch, aber zur Zeit fehlt mir die Zeit ![]() Zum diesem Thema müsste ich in den tiefen des Computer graben.Aber es geht ja noch eine weile. Der Maisbeulenbrand ist in Mexiko eine Delikatesse. Gruß Re: Challenge 10/2017 • Süßes oder Saures!Der Himmel ist sehr gruselig mit dem Vollmund, es kann gespukt werden...
![]() Re: Challenge 10/2017 • Süßes oder Saures!Das ist die schöne Seite des Herbst, bunt, farbenfroh
Re: Challenge 10/2017 • Süßes oder Saures!Das gruselige Halloween Make-up hat meine Tochter gemacht. Ich habe es mit Analog Efex von den Nik-Filtern bearbeitet. Bei dem zweiten Bild handelt es sich um eine Geisterbeschwörung in der Nacht der Toten... ;-)