Re: Neu: Das 4-Seiten-Paket.. auch die Preisliste auf der Homepage vom DM Österreich weist (im Gegensatz zu DM Deutschland) weiterhin nur das 8-Seiten-Zusatzpaket aus.
Re: Neu: Das 4-Seiten-Paketokular hat geschrieben:
.. auch die Preisliste auf der Homepage vom DM Österreich weist (im Gegensatz zu DM Deutschland) weiterhin nur das 8-Seiten-Zusatzpaket aus.
Irgendwo hat Sylke doch geschrieben, dass das 4-Seiten-Paket vorerst nur in Deutschland verfügbar ist.Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Neu: Das 4-Seiten-PaketJa genau ... und die noch nicht aktualisierte Preisliste ist ein Indiz dafür, dass das immer noch so ist und dass es sich nicht etwa um ein technisches Problem handelt
![]() Re: Neu: Das 4-Seiten-PaketHallo liebe Forianer,
genau so ist es. ![]() CEWEianer hat geschrieben:
Hallo Rotuma,
Ich kann leider noch keinen aktuelleren Stand dazu geben. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, werden wir hier berichten.das kann ich natürlich verstehen. Eine Änderung auf das 4-Seiten-Paket ist auch für die österreichischen Handelspartner in Planung, wir können aber leider noch nicht sagen, wann das Ganze umgesetzt wird. Liebe Grüße Nina Liebe Grüße Jessica Liebe Grüße
Jessica Re: Neu: Das 4-Seiten-PaketHallo zusammen,
im September wurden die meisten österreichischen Partnerversionen erweitert. Bis auf wenige Ausnahmen haben nun alle das 4-Seiten-Paket. Sylke Re: Neu: Das 4-Seiten-PaketIch bestätige das meinerseits, seit etwa 2 Wochen habe ich das 4-erpaket und freue mich darüber. (DM AT) Ich habe nichts unternommen, es kam automatisch. Nachdem das Programm "hinter meinem Rücken" ständig mit den Cewe Servern kommuniziert, ist es nicht überraschend. Uns werden manchmal Sachen ausgerollt, von denen wir gar nichts wissen. Paranoiden können befürchten, dass Cewe damit einen ausspioniert...
LG Old Nat, der Dino
Re: Neu: Das 4-Seiten-PaketHallo Oldnat,
ich weiß, was Sie diesen Sommer getan haben! ![]() Ist es Ihnen bekannt, warum unsere Anwendung mit unseren Servern kommuniziert? Sylke Re: Neu: Das 4-Seiten-PaketNatürlich.
Damit ich rechtzeitig zum Geburtstag den Cewe-Gutschein bekomme ![]() LG Old Nat, der Dino
Re: Neu: Das 4-Seiten-PaketLiebes Oldnätchen,
den gibt es bei Ihrem längst überfälligen Besuch in Oldenburg ![]() Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste
|