Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Wartungsmodus 26.04.2017icke46 hat geschrieben:
Äh - das verstehe ich jetzt nicht ganz
Hallo icke46, die Vorschau zeigt doch, wie mein Kommentar letztlich im Thread aussieht, bei mir zeigt die Vorschau aber den Schreibmodus an LG Bäuerin
Re: Wartungsmodus 26.04.2017Test
Ich habe eben einen kleinen Test gemacht, bei mir sieht es in der Vorschau aus, wie der Beitrag hinterher dargestellt wird: Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Wartungsmodus 26.04.2017Ich hatte auf meinem Bildschirm nur den unteren Teil gesehen, also alles runtergefahren, neu gestartet, jetzt sieht es aus wie bei dir Silber-Distel
LG Bäuerin
Re: Wartungsmodus 26.04.2017urlaubsfan hat geschrieben:
Hat das Forum heute bei euch auch diese merkwürdige Ansicht?
Gestern bin ich erst gar nicht ins Forum reingekommen. Unsichere Verbindung oder so Zu den Avataren: Die scheinen auch stark browserabhängig und/oder personen- und tagesformabhängig zu sein. Über Google-Chrome sehe ich einige Avatare (wahrscheinlich von denen, die sie neu hochgeladen haben) und über Firefox momentan nur das von Urlaubsfan. Die Vorschau funktioniert bei mir aber. (dauert manchmal nur ein kleines Weilchen) Seit der Forumsumstellung vor ein paar Monaten scheint CEWE nur noch dabei zu sein, die Probleme zu lösen, die man vor der Umstellung nicht hatte Liebe Grüße
Frauke Re: Wartungsmodus 26.04.2017Frauke hat geschrieben:
(...)
Da scheint der alte Witz zuzutreffen (hat zugegeben schon einen Methusalem-Bart Seit der Forumsumstellung vor ein paar Monaten scheint CEWE nur noch dabei zu sein, die Probleme zu lösen, die man vor der Umstellung nicht hatte Der Computer wurde erfunden, um Probleme zu lösen, die man ohne ihn gar nicht hätte
Re: Wartungsmodus 26.04.2017Ich hätte zwei Vorschläge.
1.) Sylke sagt uns immer, wenn gerade am Forum gewerkelt wird, und wann wieder nicht mehr. 2.) In diesen Zeitperioden nehmen wir von keinen Fehlern Kenntnis, denn sie könnten sehr wohl wegen dem "Werkeln" auftauchen, und unser Nörgeln nervt nur während der Arbeiten. Gibt Sylke das Forum wieder "frei", dürfen wir wieder nörgeln. Was hält ihr davon? LG Old Nat, der Dino
Re: Wartungsmodus 26.04.2017Oldnat hat geschrieben:
Ich hätte zwei Vorschläge.
Ich habe den Faden verloren, was gehen sollte und was nicht. Sollte ich Avatare sehen? Ich warte auch darauf, dass jemand von CEWE sagt, dass wieder alles geht und melde bis dahin keine Beobachtungen meinerseits ein.1.) Sylke sagt uns immer, wenn gerade am Forum gewerkelt wird, und wann wieder nicht mehr. 2.) In diesen Zeitperioden nehmen wir von keinen Fehlern Kenntnis, denn sie könnten sehr wohl wegen dem "Werkeln" auftauchen, und unser Nörgeln nervt nur während der Arbeiten. Gibt Sylke das Forum wieder "frei", dürfen wir wieder nörgeln. Was hält ihr davon?
Re: Wartungsmodus 26.04.2017grasmuecke hat geschrieben:
Ich habe den Faden verloren, was gehen sollte und was nicht. Sollte ich Avatare sehen? Ich warte auch darauf, dass jemand von CEWE sagt, dass wieder alles geht und melde bis dahin keine Beobachtungen meinerseits ein.
Ja ich denke der Vorschlag von Grasmücke, gar nichts mehr über den Zustand des Forum zu sagen ist der Einzig vernünftige! Und trotzdem nervt es wenn einen Tag wieder etwas funktioniert und am nächsten Tag ist es wieder weg. Schliesslich geht das jetzt seit Monaten so und es ist total unverständlich, warum sie uns das alte, gut funktionierende weggenommen haben. Aber was solls, wir haben ja alle schon gemerkt, dass das Meckern mehr oder weniger wirkungsvoll "verpufft!" Trotzdem noch schönen Sonntag an Alle, die vor dem Computer hocken! LG Zaubermaus LG Zaubermaus
Re: Wartungsmodus 26.04.2017Zaubermaus hat geschrieben: trotzdem noch schönen Sonntag an Alle, die vor dem Computer hocken!
Bei mir sind die Guten-Sonntag-Wünsche angekommen! Ich arbeite derzeit an einem Fotobuch für eine Freundin. Sie möchte ihrer Tochter anläßlich deren Promotion zum Dr.med. ein Fotobuch über die ersten 25 Jahre schenken. Es ist natürlich einen Menge Arbeit mit Fotos sichten, Storyline bauen, usw. (das brauche ich hier ja niemandem zu erklären So, jetzt bin ich ziemlich vom Thema abgekommen und außerdem will ich zurück zu meinem Fotobuch
Re: Wartungsmodus 26.04.2017grasmuecke hat geschrieben:
... anderes Konzept. Wir gehen jetzt nach Themenkreisen vor (Sport, Freunde, Reisen, Torten, Studium,...), dann gibt es noch die "Durchstiche" (mehrere Generationen als Firmling, im Maturaanzug, usw...); für jedes nahe Familiemitglied gibt es ein Porträt (textuell); und die eigentliche Chronolgie mit den wichtigen Lebensereignissen ist ist auf 3 Doppelseiten zusammengedampft.
Viel Spaß beim Fotobuch, es hört sich interessant an. Ich arbeite zur Zeit an einer Chronologie über das Leben meiner Eltern und gehe ähnlich nach Themenkreisen vor. Aber das gehört hier auch nicht her und Fragen dazu habe ich schon am anderen Ort gestellt! So, jetzt bin ich ziemlich vom Thema abgekommen und außerdem will ich zurück zu meinem Fotobuch Re: Wartungsmodus 26.04.2017Eine leise Frage - wird es überhaupt irgendwann mal Avatare geben?
Est ist schon mehr als peinlich, bitte... LG Old Nat, der Dino
Re: Wartungsmodus 26.04.2017Hallo Oldnat,
ich bin sehr betrübt, weil das Board mangels Ressourcen nicht fertig wird. Sobald mir diese wieder zur Verfügung stehen, werde ich alle offenen Punkte durchboxen. Ich bedaure es sehr und werde die Themen natürlich weiter verfolgen. Sylke Re: Wartungsmodus 26.04.2017Ich wäre schon zufrieden wenn ich endlich mal alles lesen könnte.
Nach wie vor genug Verlinkungen die nicht stimmen! Im guten alten Forum hat es all diese Probleme nicht gegeben. Die tauchten erst mit der Umstellung auf und ich befürchte das es noch lange so bleiben wird. Re: Wartungsmodus 26.04.2017Hallo Nanko,
Welche Verlinkungen meinen Sie? Haben Sie Beispiele für mich? Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast
|
||||