Re: Neu: Das 4-Seiten-PaketDazu möchte ich gerne 2 Dinge fragen:
1. Ich sitze gerade an einem Buch mit der 6.1.3 das zu ca. 3/4 fertig gestellt ist. Sehe ich es richtig, das ich die 4 statt 8 Seiten erst ab der 6.1.4 hinzufügen kann? 2. Wie verhält sich das dann mit dem Preis in der 6.1.3 für die 8 Seiten? Der bleibt unverändert, oder? Re: Neu: Das 4-Seiten-PaketHallo Starliner,
Ja, das 4-Seiten-Paket ist erst ab der 6.1.4. aktiv. Bei älteren Versionen bleibt das 8-Seiten-Paket. Auch die Preise für die 8-Seiten-Pakete in älteren Versionen wurden nicht verändert. Liebe Grüße Nina
Re: Neu: Das 4-Seiten-Paketmeine 6.2.4 hat sich nicht aktualisiert.
Bin sogar auf manuell Preisliste aktualisieren gegangen. Es bleibt bei 8 Seiten ... Gruß DSL-schnell
Re: Neu: Das 4-Seiten-PaketHier steht zwar 4 Seiten, aber ich meine, für 8 Seiten war der Preis gleich: https://www.cewe-fotobuch.de/produkte
??? Im Buch müsste der Preis aber stimmen. Ich habe eben mein Jahrbuch (groß, FP matt) mit 114 Seiten (109,95€) um 4 Seiten verkleinert und es kostet jetzt 104,45€, das wäre ja dann in Ordnung. Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Neu: Das 4-Seiten-PaketAlso heute haben wir doch den 2.8. richtig?
Bei mir ist alles noch unverändert. Da ist nichts mit einem 4 Seiten Paket. Ich kann Cewe V6.2.4 starten oder auch die vom Handelspartner dm, bei mir sind es definitiv immer noch -/+ 8 Seiten. So steht es zumindest auf dem Screen und es sind auch 8. 74 + = 82 gibt nach Adam Riese 8 und nicht 4. Habe die Software neu gestartet arbeitet aber noch an einem "alten Projekt". Daran sollte es hoffentlich nicht liegen. Oder ist dies mal wieder eine Neuerung für Windows User und die Apple User bleiben mal draussen vor. ![]() Gruss
MissVette
Re: Neu: Das 4-Seiten-PaketBei mir scheint es richtig zu sein:
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Neu: Das 4-Seiten-PaketMeine Rossmann-Version war gestern Abend auf die 4-Seiten-Schritte umgestellt.
LG
Urlaubsfan Re: Neu: Das 4-Seiten-PaketHab sogar mal spasseshalber eine V 6.1.5 geöffnet, da stehen 8 Seiten und wenn ich darauf klicke dann kommen auch 8 Seiten.
Gruss
MissVette Re: Neu: Das 4-Seiten-PaketMan starte bitte doch mal den Rechner neu und dann funktioniert. Wäre nett wenn da irgendwo so ein Hinweis wäre, dann müsste sich nicht zuerst ärgern.
![]() Gruss
MissVette
Re: Neu: Das 4-Seiten-PaketIst doch prima, dass sich das Problem so einfach verflüchtigt hat. Ende gut, alles gut.
![]() Weiterhin viel Spaß! Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Neu: Das 4-Seiten-PaketHabe die Version 6.2.4, aber da gibt es nur die 8er Sprünge. Wie kann man eigentlich erfahren, wann dies in Österreich klappen wird?
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Neu: Das 4-Seiten-PaketMissVette hat geschrieben:
Man starte bitte doch mal den Rechner neu und dann funktioniert.
Meist reicht es schon, das Projekt ein zweites Mal zu laden oder die Software nochmals zu starten.In einigen Fällen stand das 4-Seiten-Paket auch sofort zur Verfügung. Keine Ahnung, wovon der Zeitpunkt der Verfügbarkeit denn nun genau abhängt. Re: Neu: Das 4-Seiten-PaketWohl auch vom Handelspartner - ich habe gestern abend immer noch 8 gehabt (dm.at)
LG Old Nat, der Dino
Re: Neu: Das 4-Seiten-Paketich habe auch nach Neustart des Rechners noch immer die 8-Seiten-Pakete ...
Gruß DSL-schnell
Re: Neu: Das 4-Seiten-PaketIch habe gerade den Rechner hochgefahren und mein Projekt mit der nicht-gebrandeten Version 6.2.4 geöffnet und kann auch nur um 8-Seiten-Pakete erweitern.