Der eine oder andere hat es wahrscheinlich schon gehört und jetzt ist es soweit! Ab dem 01. August 2017 bieten wir für alle Handelspartner in Deutschland das 4-Seiten-Paket in unserer CEWE FOTOWELT Software an.
Der Vorteil dieser Neuerung ist, dass Sie Ihre CEWE FOTOBÜCHER flexibler gestalten können. Wo früher manchmal Bilder fehlten, um die zusätzlichen 8 Seiten zu füllen, können Sie jetzt ganz einfach nur 4 Seiten zu Ihrem Projekt hinzufügen und sind somit freier in der Gestaltung.
In der Software sieht das Ganze dann so aus:
Mit dieser Änderung bieten wir also ab dem 01. August 2017 das 8-Seiten-Paket nicht mehr an.
Wie finden Sie diese Neuerung? Wir freuen uns über Feedback!
Es freut mich, dass Sie sich über die guten Nachrichten genauso freuen wie wir.
Das 4-Seiten-Paket ist bereits ab der 6.1.4 verfügbar. Der OnlineFotoservice ist jetzt bereits als Pilot gestartet, die anderen Handelspartner folgen dann am 01.08.
Ja, die Änderung wird automatisch umgestellt. Ein Update ist nicht erforderlich, ein Neustart der Software reicht dann aus.
das kann ich natürlich verstehen. Eine Änderung auf das 4-Seiten-Paket ist auch für die österreichischen Handelspartner in Planung, wir können aber leider noch nicht sagen, wann das Ganze umgesetzt wird.
die Preise für die Seitenpakete wurden natürlich angepasst. Die endgültigen Preise für Ihren Handelspartner finden Sie in der Preisliste auf der entsprechenden Internetseite.
Hallo Nina,
ich freue mich auch sehr, dass das 4-Seiten-Paket nun eingeführt wird und besonders, dass die Umstellung automatisch erfolgt
Gestern Abend habe ich noch überlegt, wie ich meine letzten Bilder sinnvoll im Fotobuch verteile, diese Überlegung ist nun hinfällig
Vielen Dank an CEWE für diese Neuerung!
Änderungen in de Software sind bei uns generell nur durch ein Update möglich. Die Option des 4-Seiten-Pakets wurde bereits im Oktober 2015 in der Software integriert und mit einem Update freigegeben. Für die Freischaltung war letztendlich nur eine kleine Änderung in unserer Datenbank nötig.
"Kleinere" Änderungen können also auch ohne Update durchgeführt werden.
@okular @urlaubsfan: Danke für die positiven Rückmeldungen!
Vielleicht ist das ähnlich wie bei den Masken (wenn z.B. eine korrigiert wird) oder Preislisten, die werden automatisch und ohne neue Version aktualisiert.