Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Wartungsmodus 26.04.2017Hallo, Sylke,
ich habe nun den Cache geleert, aber es ändert sich leider nichts Das Ganze mit Firefox 52.2.1. Da wird mir zwar Dein Avatar-Bild angezeigt, aber weder meins noch von anderen Usern. Ich habe es alternativ auch noch mit dem Internet-Explorer 11 versucht, da ist das gleiche Problem. An den Versionen kann ich hier im Büro nichts ändern, mal sehen, ob es abends auf meinem Privat-PC mit Firefox 54.0 anders aussieht. PS: Ich habe es gerade mal unter Linux mit Firefox 3.6.3 (sozusagen Asbach Uralt, aber ich nutze auf dem Rechner Firefox überhaupt nicht) probiert, da ist dasselbe Problem.
Re: Wartungsmodus 26.04.2017Ich habe Firefox 54.0.1 und sehe gar keine Avatare. Cache habe ich mit F5 geleert.
Ergänzung: Mein Avatarbild und das von Okular sehe ich schon. Re: Wartungsmodus 26.04.2017Hallo grasmuecke,
Firefox 54.0.1 oder 54.1.0? Ich habe letzteres und kann alle Avatare angemeldet/abgemeldet sehen. Sylke
Re: Wartungsmodus 26.04.2017Ich habe auch Firefox 54.0.1. Das muss ich wohl ändern lassen.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Wartungsmodus 26.04.2017Sylke, Deinen Avatar sehe ich jetzt plötzlich wieder, sonst aber keinen anderen....
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Wartungsmodus 26.04.2017Silber-Distel hat geschrieben:
Sylke, Deinen Avatar sehe ich jetzt plötzlich wieder, sonst aber keinen anderen....
Geht mir genauso.Re: Wartungsmodus 26.04.2017Sylke hat geschrieben:
Hallo grasmuecke,
Hallo Sylke,Firefox 54.0.1 oder 54.1.0? Ich habe letzteres und kann alle Avatare angemeldet/abgemeldet sehen. hmmm...54.1.0?? Habe selbst die Version 54.0.1 und Firefox meint dass alles aktuell ist. P.S. Die Avatare wurden zwischenzeitlich angezeigt, aber aktuell nicht. Re: Wartungsmodus 26.04.2017Ich habe auch Firefox und kann nur Sylkes Avatar sehen. Auf meinem IPad habe ich Safari und dort kann ich nur den Avatar von Blicki sehen! Sehr eigenartig!
LG Bäuerin
Re: Wartungsmodus 26.04.2017Hallo zusammen,
ich habe soweit alles dokumentiert und eine Vermutung. Ob ich richtig liege, kläre ich in der kommenden Woche. Sylke Re: Wartungsmodus 26.04.2017Sylke hat geschrieben:
Hallo icke46,
Hallo, Sylke,verwendest du Edge? nachdem ich ins Wochenende eingeflogen bin, habe ich das noch auf den heimischen Gerätschaften probiert Auf dem Büro-PC ist wie gesagt der Internet-Explorer 11 unter Windows 7 installiert, nun habe ich es hier unter Windows 10 mit Microsoft Edge und Firefox 54.0.1 sowie unter Android auf dem Tablet ebenfalls mit Firefox (Mobile) 54.0.1 probiert - überall dieselbe Darstellung ohne Avatare(ausser Deinem), dafür sind mittlerweile die Badges wieder da Es bleibt spannend PS: Muss mich korrigieren hinsichtlich der Badges - die sind auch nur bei einigen da und bei anderen nicht - die Forensoftware geht wohl irgendwie selektiv vor Re: Wartungsmodus 26.04.2017Also das mit den Avataren ist sehr unterschiedlich, mache sind sichtbar andrere nicht.
Nutze Win 7 und Opera als Browser Aufgefallen ist mir allerdings, dass der Filter "Eigene Beiträge" nicht funktioniert. Ergebnis ist das Große Ganze, sprich all die Themen, wo ich schon mal was geschrieben/gefragt habe. VG Blicki Re: Wartungsmodus 26.04.2017Mit Firefox (Versionsnummer weiß ich nicht- wo finde ich die?) kann ich gar kein Avatare sehen, auch nicht das von Sylke. Gehe ich über Google Chrome rein, sehe ich die meisten Avatare (außer das von Zaubermaus und von icke46 - wobei ich meine, das letztere gestern gesehen zu haben) Nutze Window 8.
Die Zitate sind in beiden Fällen jetzt gut hervorgehoben, und es wird auch angegeben, wer zitiert wird. In den Fällen, in dem wir das zwischenzeitlich schon selber gemacht haben, nun natürlich doppelt So, und nun noch etwas, was mir im neuen Forum besser als im alten gefällt: Auf der Übersichtsseite sehe ich jetzt unter den einzelnen Rubriken nicht nur den letzten Nutzer sondern auch den dazugehörigen Thread. Liebe Grüße
Frauke Re: Wartungsmodus 26.04.2017Frauke hat geschrieben:
Mit Firefox (Versionsnummer weiß ich nicht- wo finde ich die?)
In der Menüzeile, in der die aktuelle Webadresse steht, ganz rechts die Schaltfläche mit den 3 schwarzen Linien anklicken, in dem sich öffnenden Fenster ganz unten das ? auswählen, dann aus der Liste den Punkt "Über Firefox", dann wird (neben anderem) die Versionsnummer angezeigt (...) Re: Wartungsmodus 26.04.2017Frauke hat geschrieben:
Mit Firefox (Versionsnummer weiß ich nicht- wo finde ich die?)
Trotz der Beschreibung von Icke46 hier nochmal eine Anleitung. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|
||||