Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Probleme mit dem ForumAuch auf die Gefahr hin, dass ich nerve
Hast Du es denn mal mit einem Nicht-Firefox-Browser (wie zb. Edge, Ex-Internet-Explorer) versucht? Immerhin würde das, wenn es funktioniert, das Problem in der Kommunikation zwischen Deinen Feuerfüchsen und dem Forum lokalisieren Re: Probleme mit dem ForumHallo Nanko,
Sie haben alle erforderlichen Rechte. Würden Sie mir die URL von der besagten Seite schicken? Vielleicht bringt das etwas Klarheit. Sylke Re: Probleme mit dem ForumNein icke 46, du nervst keinesfalls!
Ein anderer Browser zum testen bleibt ja als Option. LG, Nanko Re: Probleme mit dem Forum@Sylke
Selbstverständlich gerne. Die hier: http://www.cewe-community.com/forum/vie ... 10&t=10634 LG, Nanko Re: Probleme mit dem ForumHallo Nanko,
vielen Dank! Ich recherchiere weiter und melde mich später. Sylke Re: Probleme mit dem ForumWenn alles nicht funzt, könntest Du versuchen, im Firefox ein neues zusätzliches Profil zu dem Default anzulegen und von dort aus testweise die Seiten zu öffnen versuchen.
Anleitung zur Profil-Erstellung findest Du hier: https://support.mozilla.org/de/kb/firef ... -erstellen Re: Probleme mit dem ForumHallo liebe Sylke,
es wäre nett zu wissen, worauf sich das (bzw. die auf der /at/ Seite) Sternchen bezieht Nicht urwichtig, aber schlampig... (und das /b/i Attribut macht die Fontfarbe schon wieder grau) LG Old Nat, der Dino
Re: Probleme mit dem ForumDie *-Anmerkung mit den Preisen findet sich (auch auf den .de-Seiten) auf jeder Webseite von Cewe, auch wenn da keine Preise stehen. Ich vermute mal, dass es sich um ein allgemeines Seiten-Template handelt, dass generell diese Fussnote beinhaltet
Übrigens finde ich den umgekehrten Fall (jetzt nicht bei Cewe) noch nerviger: Auf der Webseite steht ein Text, der am Ende mit einem Sternchen versehen ist (was ja allgemein auf eine ausführliche Erläuterung hinweisen soll) aber auch mit einer Lupe ist auf der Seite nirgendwo eine solche zu finden Re: Probleme mit dem ForumHallo icke46
die Grafiken oberhalb und unterhalb des Forums gehören zu der jeweiligen Webseite. Diese Anmerkung bezieht sich auf dem gesamten Webauftritt. Sylke Re: Probleme mit dem ForumIst aber trotzdem irgendwie blöd, eine Referenz ohne Wurzel ☺
(Und es ist keine Grafik, es ist Text.) Aber das soll das kleinste Problem sein mit dem Forum, es gibt größere... LG Old Nat, der Dino
Re: Probleme mit dem ForumWie wahr, Oldnat, es gibt größere Probleme und seit gefühlt vielen Monaten gibt es keine Verbesserungen. Irgendwie ist total die Luft raus, habe ich so im Gefühl und wenn ich mir die Anzahl der Posts auch von bisher sehr aktiven Usern in der letzten Zeit so ansehe, kommt es mir vor, als ob alle gar keine richtige Lust mehr haben. Geht mir ja selbst so. Und ich glaube auch nicht, daß das nur an den sommerlichen Temperaturen liegt. Früher im "alten Forum", in dem alles noch geklappt hat, war hier wesentlich mehr los.... Das ist nur mein Eindruck, würde mich freuen, wenn es nicht so wäre.
LG Bäuerin
Re: Probleme mit dem ForumOh ja, ich habe leider den gleichen Eindruck. Und ich bin konstant auf der deutschen Forum-Seite unterwegs, weil die Schweizer Seite einfach schlichtweg unbrauchbar ist, und auch das schon seit einigen Wochen. Wirklich schade!
LG Zaubermaus LG Zaubermaus
Re: Probleme mit dem ForumIm Moment ist tatsächlich wenig los hier.
Ich glaube aber schon, dass das am schönen Wetter liegt. Wahrscheinlich wird aktuell nicht so viel an Fotobüchern gearbeitet und dann gibt es hier natürlich auch nicht so viele Fragen und Gesprächsstoff. Das wird sich sicher wieder ändern und wir bekommen auch bestimmt wieder die Avatare und die gut erkennbaren Zitate zurück liebe Grüße
Josefia Re: Probleme mit dem ForumSylke hat geschrieben:
Hallo icke46
Hallo, Sylke,die Grafiken oberhalb und unterhalb des Forums gehören zu der jeweiligen Webseite. Diese Anmerkung bezieht sich auf dem gesamten Webauftritt. nichts anderes habe ich ja mit meinem Hinweis auf die Templates für die Webseite gemeint Allerdings, den Eindruck, dass hier im Moment ein bisschen die Luft raus ist, habe ich auch. Aber ob das nun wirklich nur an dem guten Wetter liegt, kann ich nicht sagen - spätestens beim nächsten Schneesturm sind wir schlauer Re: Probleme mit dem ForumHallo icke46,
das ist das berühmte Sommerloch. Wenn sich das Wetter bessert und die Ferien vor der Tür steht, wird es immer etwas weniger. Das legt sich spätestens im September wieder Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast
|
||||