Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Wartungsmodus 26.04.2017Hallo Zaubermaus,
vielen Dank! Ich habe das Thema aufgenommen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld mit uns. Sie können zwischenzeitlich gerne das Forum über die deutsche URL aufrufen: https://www.cewe-community.com/forum/ Sylke Re: Wartungsmodus 26.04.2017Zitat "ohne alles" ist nicht gut, man erkennt es kaum. Irgendein Balken oder Rahmen oder farblicher Unterschied müsste schon sein.
LG Old Nat, der Dino
Re: Wartungsmodus 26.04.2017Oldnat hat geschrieben:
Zitat "ohne alles" ist nicht gut, man erkennt es kaum. Irgendein Balken oder Rahmen oder farblicher Unterschied müsste schon sein.
_____________________________________________________________________________________________________Das wird schon An der Feinjustierung des Forums wird ja gearbeitet Solange können wir uns ja behelfen, indem wir einen Unterstrich unter einem Zitat ziehen (siehe oben). Dann wird es schon etwas übersichtlicher. LG
Urlaubsfan Re: Wartungsmodus 26.04.2017Hallo Oldnat,
die Arbeiten an der AT Seite sind soweit abgeschlossen. Alles was jetzt noch stört, wie z.B. die Darstellung von Zitaten etc., sind Teil des Forums und unabhängig vom Webauftritt. Daran arbeiten wir noch und werden auch diese Punkte absehbar lösen. Sylke Re: Wartungsmodus 26.04.2017Okay, dann schalte ich wieder auf die /at/-Seite um, damit Sie Feedback haben.
ZZ überall wieder keine Avatare. Mal ja, mal nein, mal bei einigen... interessant LG Old Nat, der Dino
Re: Wartungsmodus 26.04.2017Sylke hat geschrieben:
Hallo Zaubermaus,
Es wird immer amüsanter, wenn ich auf der DE-Seite bin, sehe ich jetzt wieder die Fragezeichen anstatt der Avatare, auf der CH-Seite habe ich immerhin die Fotos, wenn auch keine "Guru-Erkennung!" Aber alles keine grosse Sache, irgendwann wird alles wieder klaglos laufen! vielen Dank! Ich habe das Thema aufgenommen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld mit uns. Sie können zwischenzeitlich gerne das Forum über die deutsche URL aufrufen: https://www.cewe-community.com/forum/ LG Zaubermaus LG Zaubermaus
Re: Wartungsmodus 26.04.2017Hallo Zaubermaus,
Aber alles keine grosse Sache, irgendwann wird alles wieder klaglos laufen!Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt Ich verbürge mich persönlich dafür, wir lösen alle genannten Themen. Spätestens im Juni fragen Sie sich dann, ob es jemals derartige Unschönheiten gab.Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend Sylke Re: Wartungsmodus 26.04.2017Hallo Zusammen,
ich weiß nicht ob ich meine Frage an dieser Stelle richtig platziere. Seit der Umstellung des "Forum" sehe ich keine Avatare mehr. Auch sind Zitate nicht mehr so schön abgehoben und damit erkennbar dargestellt. Ich glaub, dass ich schon mal irgendwo einen Beitrag dazu gesehen habe, finde diesen aber nicht. Wäre nett, wenn es eine Lösung gäbe. System Windows 7 Browser Opera Danke und viele Grüße Blicki
Re: Wartungsmodus 26.04.2017Hallo Blicki,
momentan müssen wir leider noch mit dieser Darstellung im Forum leben, aber ich denke, bald wird wieder alles gut aussehen. Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Wartungsmodus 26.04.2017OK, dann weiß ich Bescheid. Dachte schon, dass es an mir liegt
Re: Wartungsmodus 26.04.2017Ich habe das Gefühl, irgendwie war man schon mal weiter mit dem "neuen" Forum. Jedenfalls kann ich keine Avatare mehr sehen, auch der Zitierende ist wieder verschwunden und Themen werden nicht mehr grau, wenn man sie gelesen hat. Auf der Startseite ist es immer noch nicht möglich, direkt in die Aktiven Themen einzusteigen.
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wieso man mit einer halbfertigen Sache online geht und sich jetzt schon geraume Zeit - für uns User spürbar - nichts mehr tut. LG Bäuerin
Re: Wartungsmodus 26.04.2017Hallo Bäuerin,
das Gefühl kann ich leider bestätigen. Ich kämpfe derzeit mit mangelnden Ressourcen und hoffe sehr, dass wir das Thema bald abschließen können. Ich bitte weiterhin um etwas Geduld. Sylke Re: Wartungsmodus 26.04.2017Liebe Forenteilnehmer,
vielen Dank für die Engelsgeduld in den letzten Wochen! Wir haben fast alles korrigiert. Folgend der Zwischenstand:
Sollte ich etwas vergessen haben oder ein Thema wurde noch nicht von mir bedacht, freue ich mich über eine Rückmeldung. Gegenwärtig freue ich mich, dass die größte Hürde geschafft ist und jetzt nur noch kleinere Schönheitsfehler korrigiert werden müssen. Was sagt unser Dino dazu? Was fehlt? Sylke Re: Wartungsmodus 26.04.2017Es scheint hier so ein Fall von "zu früh gefreut" zu sein
1. Gestern war mein Avatar noch da - heute ist es wieder weg 2. Badges werden nicht angezeigt Die anderen aufgeführten Punkte habe ich nicht angetestet, fürchte aber fast, dass es bei dem einen oder anderen Punkt genauso sein könnte. Re: Wartungsmodus 26.04.2017icke46 hat geschrieben:
Es scheint hier so ein Fall von "zu früh gefreut" zu sein
1. Gestern war mein Avatar noch da - heute ist es wieder weg 2. Badges werden nicht angezeigt Die anderen aufgeführten Punkte habe ich nicht angetestet, fürchte aber fast, dass es bei dem einen oder anderen Punkt genauso sein könnte. Hallo icke46, bitte leere einmal deinen Cache. Danach sollte alles wieder funktionieren. Ich habe es mit mehreren Browsern und auch Mobil geprüft. Bei mir ist alles da. Sollte es bei dir nach dem Leeren des Caches nicht funktionieren, dann schreibe mir bitte einmal, mit welchem Browser du ins Forum gehst. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|
||||