Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Zeitrhamen in dem Editieren möglich istMöchte man einen längeren Beitrag verfasse, bestünde noch die Möglichkeit, diesen zunächst als Entwurf abzuspeichern. Falls einem noch etwas einfällt, hat man damit eine gute Möglichkeit, den Beitrag noch zu ergänzen, die Tippfehler lassen sich auch entdecken. Das geht natürlich, wenn man nicht unbedingt sofort auf einen andren Beitrag antworten möchte.
LG Bäuerin
Re: Zeitrhamen in dem Editieren möglich istDer – ohne Zweifel immens ausgeprägte – Tastatur- Legastheniker in mir sagt mir, ich solle fragen, ob die Forums-SW irgendwo eine Rechtschreibprüfung bereithält, die ich noch nicht entdeckt habe.
Viele Grüße Gerhard
Re: Zeitrhamen in dem Editieren möglich istDa soll es wohl ein Add-On im jeweiligen Browser geben, siehe hier:
http://www.cewe-community.com/forum/vie ... =2&t=11456 Mich stören kleine Tippfehler im Forum nicht. Solange man noch weiß, um was es geht, ist es doch ok. Sonst wird man ja mit einem Beitrag nie fertig Ich nutze aber vor dem Absenden auch immer die Vorschau, da springen einem manche Fehler doch ins Auge und man kann sie noch korrigieren. LG
Urlaubsfan Re: Zeitrhamen in dem Editieren möglich istVielen Dank auch.
Beste Grüße, Gerhard PS: kleine Tippfehler stören mich auch nicht. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
|
||||