Re: Bücher die positiv auffallenHallo inimu, ich stimme dir voll zu, auch mir ist das Milanobuch stellenweise zu blaß, das Herbstbuch hingegen besticht vor allem durch die Farbigkeit der Aufnahmen.
LG Bäuerin
Re: Bücher die positiv auffallenBei dem erwähnten Herbstbuch gefallen mir besonders die Seiten 22 bis 23 wo das Kirchendach als Farbband weitergeführt wurde, eine originelle Idee! Wogegen Seiten 32 bis 33 als einzige leider nicht besonders einfallsreich sind.
Off topic: Mir fällt auf, dass die Kundenbeispiele, die auf die Cewe Communityseite gestellt sind, sehr wenig Kommentare haben. Warum wohl? www.cewe-community.com/de/kundenbeispiele. Auch gibt es hier im Forum keinen Extra-Thread über Kundenbeispiel-Bücher, denn hier in "Bücher die positiv auffallen" geht es ja nur um Wettbewerbsbücher. LG Inimu
Re: Bücher die positiv auffallenHallo inimu,
ich habe ja vor einiger Zeit diesen Thread eröffnet. Eigentlich kann hier über alle Kundenbeispiele geschrieben werden, egal ob Wettbewerb oder eingereichte Beispielbücher. Es spricht aber auch nichts dagegen, zwei Threads zu führen, damit nicht alles vermischt wird. Vielleicht magst du ja einen Thread für die Kundenbeispiele eröffnen ![]() LG
Urlaubsfan
Re: Bücher die positiv auffalleninimu hat geschrieben:
Mir fällt auf, dass die Kundenbeispiele, die auf die Cewe Communityseite gestellt sind, sehr wenig Kommentare haben.
Vielleicht liegt es daran, dass man sich extra anmelden muss? Ich denke, dass diese Seite noch im Aufbau ist, weil ganz alte Beispielbücher dort schon eingearbeitet sind, "mittelalte" noch nicht. Und die neu hinzugekommenen sind die, die nach dem neuen Verfahren mit der Auftragsnummer des bestellten Buchs jeder zur Veröffentlichung freigeben kann, also teilweise ohne Anspruch auf die Besonderheit und Qualität, die die bisherigen Beispielbücher ausgemacht haben.Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Bücher die positiv auffalleninimu hat geschrieben:
Off topic:
Hallo inimu,Mir fällt auf, dass die Kundenbeispiele, die auf die Cewe Communityseite gestellt sind, sehr wenig Kommentare haben. Warum wohl? http://www.cewe-community.com/de/kundenbeispiele. ich denke das hat 2 Gründe. 1. ist diese Seite nur schwer zu erreichen. Klickst Du oben im Menü auf "Kundenbeispiele" landest Du z.B. nicht dort 2. muss man sich für Kommentare anmelden. Dazu wiederum braucht man ein anderes Login, als hier für das Forum. Das ist umständlich und hindert sicher einige daran. inimu hat geschrieben: Auch gibt es hier im Forum keinen Extra-Thread über Kundenbeispiel-Bücher, denn hier in "Bücher die positiv auffallen" geht es ja nur um Wettbewerbsbücher.
Naja, in diesem Thread sind auch schon Kundenbeispiele genannt.Hintergrund ist wohl eher, dass Kundenbeispiele generell ein gewisses Qualitätsniveau haben, wohingegen beim Wettbewerb die Großzahl aller Bücher eher uninteressant ist. Darum wurden hier halt einfach mal die Positiv-Beispiele erwäht. Wenn Du ein besonders schönes Kundenbeispiel siehst, so nenne es doch einfach hier. Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Bücher die positiv auffallenich lese gerade den Post von Urlaubsfan.
Ich persönlich bin der Meinung, dass ein Thread genügt, letztendlich ist es doch egal ob Kundenbeispiel oder Galerie Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Bücher die positiv auffallenJa, ich denke auch wie DSL-schnell, egal, wo das Buch zu sehen ist, wenn es besonders gut ist, passt es hierher und ich freue mich immer über einen Hinweis. Meistens hat man nicht die Zeit, alle Bücher durchzusehen - und oft sieht man dem Cover nicht an, ob sich ein sehenswerter Inhalt dahinter verbirgt.
![]() Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Bücher die positiv auffallenDann sollten wir alles beim Alten lassen
![]() Hier können also alle positiven Bücher gepostet werden, egal ob Wettbewerb oder Beispielbuch. LG
Urlaubsfan Re: Bücher die positiv auffallenIch danke Euch für die netten Antworten und freue mich, dass es nun geklärt ist.
Hier kann man alle Bücher posten, die besonders gefallen. ![]() LG inimu Re: Bücher die positiv auffallenBald haben wir schon Mai! Aber immer noch keinen Monatsgewinner für März?! Bin gespannt.
![]() LG Bäuerin
Re: Bücher die positiv auffallenHallo Bäuerin,
wir hatten doch gerade erst Bergfest ![]() Der Monatsgewinner wird in Kürze bekanntgegeben. Sylke Re: Bücher die positiv auffallenHallo
Auf meine Frage, wie das so heute mit den Kundenbeispielen funktioniert, bekam ich folgende Antwort, die ich Euch nicht vorenthalten möchte: Unter allen eingereichten Kundenbeispielen in der Community sucht eine Jury in regelmäßigen Abständen passende Kundeprojekte heraus. Dazu erhalten der Ersteller des Kundenbeispiels dann einen Vertrag, welcher die weiteren Nutzung regelt. Erst dann werden die Kundenprojekte öffentlich durch uns genutzt. Welche Kundenbeispiele gewählt werden hängt dabei, von verschiedensten Faktoren ab. Erst mit dieser Stufe der Veröffentlichung erhält der Kunde dann die gewohnten Gutscheine. Liebe Grüße Inimu
Re: Bücher die positiv auffallenDer Monatsgewinner März ist veröffentlicht.
https://www.cewe-community.com/de/gewinner/ Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Bücher die positiv auffallenJa, hat mir auch gut gefallen. Mal eine andere Art Buch.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Bücher die positiv auffallenDas ist wirklich schön! Unglaubliche Aufnahme die für sich wirken. Bin absolut begeistert
![]() Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
|