Re: Maximale Schriftgrößen beim BuchrückentextHallo okular,
ich verstehe Ihren Wunsch nur zu gut. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass die Produktion erneut eine Überarbeitung abgelehnt hat. Ich bleibe dran und werde noch ein anderes Gespräch zum Thema führen. Sylke
Re: Maximale Schriftgrößen beim BuchrückentextIch muss dieses alte Thema nochmal hochholen.
Leider hat sich auch in der Version 6.0.4 noch nichts an der Staffelung der Schriftgröße auf dem Buchrücken geändert ![]() Ich habe ein Fotobuch Hardcover groß mit 50 Seiten fertig und bin nun bei der Cover-Gestaltung. Der Buchrückentext mit der max. Schriftgröße 9 verliert sich förmlich auf dem Buchrücken ![]() Ich habe jetzt die Seitenzahl auf 58 geändert, Schriftgröße lässt sich dann auf 18 ändern. Wieder zurück auf 50 Seiten. Die Schriftgröße 18 bleibt bestehen. Allerdings traue ich mich nicht, das Buch so zu bestellen, ich befürchte, dass sich der Text doch verschieben könnte. Hat das evtl. schon jemand so bestellt und es ist gutgegangen? LG
Urlaubsfan Re: Maximale Schriftgrößen beim BuchrückentextLösungsvorschläge sind hier:
http://www.cewe-community.com/forum/vie ... 032#p92032 Lieber Gruß, pitty
Re: Maximale Schriftgrößen beim BuchrückentextIch kenne diese Vorgehensweise
![]() Mir geht es aber mehr darum, einen vernünftigen Buchrückentext mit der CEWE-Software zu gestalten. Und dafür reicht Schriftgröße 9 bei einem Buch mit 50 Seiten nicht aus. LG
Urlaubsfan Re: Maximale Schriftgrößen beim BuchrückentextHallo urlaubsfan,
ich kann Ihnen leider keine Hoffnungen machen. Die definierten Staffelungen bleiben auch künftig aus Fertigungsgründen bestehen. Sylke
Re: Maximale Schriftgrößen beim BuchrückentextDanke für die Antwort, Sylke. Das habe ich mir schon gedacht
![]() Ich habe jetzt eine Schriftart gewählt, die etwas mehr "aufträgt" (Good Times) In der Vorschau sieht es zumindest besser aus als das mikrige Arial ![]() LG
Urlaubsfan Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 51 Gäste
|