Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
aus Fotoschau Bilder löschen
Petra58

aus Fotoschau Bilder löschen

Ungelesener Beitragvon Petra58 » 31.07.2013, 18:08

Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 050004
Handelspartner: Saturn

Beschreibung:

Ich möchte die CEWE Fotoschau zur Vorauswahl der Bilder für das Fotobuch benutzen. Wenn ich aus einem Ordner das Bild lösche, verschwindet die gesamte Voranzeige. Ich muss dann über den Verzeichnisbaum den Ordner wieder aufrufen und mich wieder vor vorne durch die bereits gesichteten Bilder "quälen".
Ist irgend etwas falsch eigestellt (Windows 8), oder ist das Programm dafür nicht geeignet/vorgesehen?
Vielen Dank im Voraus! Petra

Systembeschreibung:

Toshiba Satellite ProC870-1EV
i5 Prozessor, 8 GB RAM, 750 G HD, alles sehr neu und nur fürs Fotobuch angeschafft!
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Re: aus Fotoschau Bilder löschen

Ungelesener Beitragvon Sonja » 01.08.2013, 10:26

Hallo Petra58,

Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Leider ist es bisher so, dass nach dem Löschen eines Bildes die Vorschau schwarz wird und man über den Verzeichnisbaum, das nächste Bild oder den Ordner neu anwählen muss.

Ich habe dieses Problem an die Kollegen weiter gegeben. In weiteren Gespräche wird sich ergeben, in welcher Form wir Ihnen in einer künftigigen Softwareversion dieses Arbeiten erleichtern können.
Liebe Grüße
Sonja
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen
Re: aus Fotoschau Bilder löschen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 05.11.2013, 19:11

Lösungsversion: 5.1.2
♥️liche Grüße
Sylke