Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: Kann nicht mehr installierenProbiers doch mal mit einem anderen Internet-Browser: Chrome oder Internet Explorer.
Re: Kann nicht mehr installierenHallo Bertha,
Du schreibst Du kannst das Programm nicht mehr installiern. Ich nehme also an, daß Du das Programm zuerst einmal in den Downloadordner heruntergeladen und gespeichert hast und daß Du nun versuchst das Programm zu installieren? In diesem Fall kommt der Internetbrowser als Fehlerquelle nicht in Frage. Zur Vollständigkeit habe ich soeben mit Firefox 29 noch einmal die 5.1.5 heruntergeladen - ohne Probleme. Weiteres fällt mir z.Zt. leider nicht ein. Bin gespannt ob Dein PC-Guru den Fehler findet und wo letzt endlich das Problem liegt. Re: Kann nicht mehr installierenHallo Zusammen, ich Danke für Eure Tipps. Mir ist diese Nacht eingefallen, daß ich vor ca. 2 Wochen über meinen Virenscanner Meldungen bekam, daß 3 oder 4 "Programmteile" (oder so) beschädigt seien und sofort der Totalscann startete, um die Daten zu bereinigen. Da habe ich 2x "löschen" und nicht "reparieren" gesagt. :evil:
Ich werde gleich meine Paragon-Sicherung vom 20.4. zurückspielen lassen. Danach sollte wohl wieder alles klar sein. Ich melde mich danach wieder. :roll: Re: Kann nicht mehr installieren - ist erledigtDie Verbindung zum Download Manager konnte nicht hergestellt werden.
Der Grund war wohl eine Einstellung im Internetexplorer (IE), obwohl dieser nicht als Standardbrowser benutzt wurde. Im IE unter "Extras'-->Internetoptionen'-->Verbindungen'-->LAN-Einstellungen" wurden die Häkchen bei der Einstellung Proxyserver entfernt. Danach war das Problem behoben. :mrgreen: Re: Kann nicht mehr installierenHallo Bertha,
es freut mich sehr zu hören, dass die Ursache gefunden wurde und Sie die Software nun wieder installieren können. :) Der Fehler versteckt sich leider oft im Detail. Liebe Grüße
Sonja Re: Kann nicht mehr installierenSonja hat geschrieben: Hallo Bertha,
Hat auch einige Stunden gedauert. Wir haben erst alles mögliche ausprobiert und alle möglichen Foren durchforstet. Und. weil ich auch noch ein Problem mit einem anderen Programm hatte, haben wir dort weitergemacht und kamen auf die Proxy-Einstellungen. Nachdem wir diese geändert hatten, klappte auch die Fotobuch Installation. Ohne das AdobeDigitalEditions-Problem wären wir da nicht drauf gekommen.es freut mich sehr zu hören, dass die Ursache gefunden wurde und Sie die Software nun wieder installieren können. :) Der Fehler versteckt sich leider oft im Detail. :roll:
Re: Kann nicht mehr installierenWas so ein kleines Häkchen für eine Wirkung haben kann ...
Da wäre der Normal-User doch im Leben nicht drauf gekommen :shock: Schön, dass ihr die Ursache finden konntet und Danke für deine Rückmeldung. Ein PC-Spezialist an der Hand ist Gold wert :) LG
Urlaubsfan Re: Kann nicht mehr installierenurlaubsfan hat geschrieben: Was so ein kleines Häkchen für eine Wirkung haben kann ...
Den hab ich auch deshalb, weil der weiß, wie "versautes" wieder hergestellt werden kann. :mrgreen: Da wäre der Normal-User doch im Leben nicht drauf gekommen :shock: Schön, dass ihr die Ursache finden konntet und Danke für deine Rückmeldung. Ein PC-Spezialist an der Hand ist Gold wert :) Das ging aber nur mit learning by doing. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 48 Gäste
|
||||
Impressum
CEWE Stiftung & Co. KGaA
Meerweg 30-32
26133 Oldenburg
Telefon: +49 (0) 441 181 319 11
E-Mail: kundendienst@cewe-fotoservice.de
Internet: www.cewe.de
Registergericht Oldenburg HR B 208214, UST ID-Nr. DE 815453806, St.-Nr. 64/200/38999
Persönlich haftende geschäftsführende und vertretungsberechtigte Gesellschafterin:
Neumüller CEWE COLOR Stiftung, Sitz: Oldenburg; Stiftungsverzeichnis der rechtsfähigen Stiftungen des bürgerlichen Rechts des Amtes für regionale Landesentwicklung Weser-Ems Nummer 15(034).
Stiftungsvorstand:
Thomas Mehls (Vorsitzender), Patrick Berkhouwer, Dr. Reiner Fageth, Carsten Heitkamp, Sirka Hintze
Aufsichtsrat:
Kersten Duwe (Vorsitzender)
Verantwortlich für den Inhalt nach § 18 Abs. 2 MStV:
Arndt Bessing
Haftungshinweis:
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Bildnachweis:
© CEWE Stiftung & Co. KGaA; © Fotolia; © Getty Images International; © iStockphoto; © Shutterstock; © Adobe Stock
Beschwerden/Streitschlichtung:
Für Verbraucherstreitigkeiten mit dem Anbieter ist die Verbraucherstreitbeilegungsstelle „Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V.“, zuständig. Die Streitbeilegungsstelle hat ihren Sitz hier: Straßburger Straße 8, 77694 Kehl am Rhein, die Webseite finden Sie unter: www.verbraucher-schlichter.de. Wir erklären allerdings, zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren weder bereit noch verpflichtet zu sein. Sollten Sie daher mit einem unserer Angebote nicht zufrieden sein, können Sie uns gerne unter info@cewe.de kontaktieren.

