Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 03/2014 • Süße VerführungAuch eine Verführung, nicht so ganz süß, aber immer ungemein lecker:
Zur Eröffnung des jährlichen Stadtfestes Frankfurt(Oder) - Slubice wird auf der Grenzbrücke ein freies Büffett aufgebaut mit polnischem Brot, polnischem Schmalz und deutschen Heringsbrötchen, dazu gibts deutsches Bier vom Fass. Die Heringsbrötchen sind imm im Handumdrehen verschwunden, so dass auf dem Bild nur noch die (immer noch appetitlichen) Reste des Büffetts zu sehen sind. Anzumerken ist, dass sich der Brotkorb in Deutschland befindet, während sich die beiden Schmalztöpfe auf der polnischen Seite der Grenze befinden, die heutzutage erfreulicherweise nur noch eine gedachte Linie ist Gruss icke
Re: Challenge 03/2014 • Süße VerführungWieder eine süsse Verführung. Mein Gürtel hatte noch Kapazitäten frei
Re: Challenge 03/2014 • Süße VerführungEine vermeintliche süsse Verführung. Fensterbrettdekoration eines Lokales in Dinkelsbühl
Re: Challenge 03/2014 • Süße VerführungDiese Meringen (Baiser) entstanden mal, als wir für ein Rezept Eigelb, aber kein Eiweiß benötigten - wir wollten das Eiweiß nicht wegwerfen. Sie sehen doch lecker aus, oder??
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 03/2014 • Süße VerführungDa hätte ich die spanische Variante dazu.
Schaumgebäck, den spanischen Name weiß ich nicht.
Re: Challenge 03/2014 • Süße VerführungKeine so mächte süsse Verführung es sind viele Vitamine
Re: Challenge 03/2014 • Süße VerführungNach dem Winter lockt der süße Nektar - aufgenommen in meinem Garten mit einer Lumix FZ 150, Iso 100, F 5.2, 1/500
Re: Challenge 03/2014 • Süße VerführungSüße oder auch bittersüße Verführungen aus Zürich und aus Bad Reichenhall.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 03/2014 • Süße VerführungAuch von mir noch etwas Gesundes: Einige der 25 (!) Sorten frischen Obstes vom Frühstücksbuffet:
Liebe Grüße
uwu
Re: Challenge 03/2014 • Süße VerführungDa lege ich auch noch was Gesundes dazu aber vom Abendbüffet
Re: Challenge 03/2014 • Süße VerführungSüsse Tortenverführung am Büffet
Re: Challenge 03/2014 • Süße VerführungKleine süsse Verführungen, sehr lecker
Re: Challenge 03/2014 • Süße Verführungsüsse Verführung in einer Form von "Schokolinsen" der Marke .............gesehen in London.
Mit den Schokolinsen wurden die englische Fahne in verschiedenen Farben gestaltet, in einem Bilderrahmen mit den Masen von 3 m x 2,5 m. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste
|
||||