Re: Frühlingsspecial Nr. 2: FrühlingsbotenForsythie ................ immer wieder schön.
Handy Samsung A34 (ISO50 / 25MM / F1,8) Re: Frühlingsspecial Nr. 2: Frühlingsboten.... und noch ein Traum in rosa.
Handy Samsung A34 (ISO50 / 25MM / F1,8)
Re: Frühlingsspecial Nr. 2: FrühlingsbotenFür mich die ultimativen Frühlingsboten: Störche.Zwar bleiben zwischenzeitlich auch einige hier, damitsie im frühjahr schneller loslegen können und schon ihre Horste im Besitz haben, wenn die anderen Störche zurückkehren, aber die beiden hier fotografierten Störche waren im Winter weg und ich war live dabei, als sie kurz hintereinander zurückgekommen sind.
Re: Frühlingsspecial Nr. 2: FrühlingsbotenGuten Morgen zusammen,
ich liebe den Frühling und die momentane Farbenpracht. Alles sprießt und riecht fantastisch. LG Netti59
Re: Frühlingsspecial Nr. 2: FrühlingsbotenHallo,
auch ich sende einige Frühlingsgrüße aus unserem Garten. Mit dem Handy Samsung Galaxy A41 gemacht. Re: Frühlingsspecial Nr. 2: FrühlingsbotenVon mir auch ein Handyfoto, das ich heute bei einem Spaziergang gemacht habe.
Die Haltestelle heißt zwar "Grüner Baum", aber tatsächlich sieht man gelbe Forsythien. LG Basilikum Re: Frühlingsspecial Nr. 2: FrühlingsbotenAuch bei uns blühen die Forsythien jetzt überall.
Nokia G10 F 2.4 / 1/280 sec / ISO 100 / 2 mm / Messmodus: mittenbetont Liebe Grüße
Frauke
Re: Frühlingsspecial Nr. 2: FrühlingsbotenLiebe Grüße
Siglinde Re: Frühlingsspecial Nr. 2: FrühlingsbotenMagnolien sind dieses Jahr sehr schön .... und im Abendhimmel wirken sie fast wie vor weißem Hintergrund. Sehr edel
Viele Grüße CSSky
Re: Frühlingsspecial Nr. 2: FrühlingsbotenMir sind diese Woche beim Walken diese pinkfarbenen Knospen ins Auge gestochen und ich muss gestehen, dass ich noch nie wahrgenommen habe, dass die Lärche solche Knospen hat
Re: Frühlingsspecial Nr. 2: FrühlingsbotenDer erste Schmetterling heuer, ein Tagpfauenauge:
Viele Grüsse
Kunigunde Re: Frühlingsspecial Nr. 2: FrühlingsbotenHallo in die Runde,
da komme ich zurück aus dem Urlaub und sehe so viele schöne Fotos von Euren Frühlingsboten. In meinem Urlaub habe ich meine Eltern besucht und konnte dort auch meine persönlichen Frühlingsboten fotografieren. Kleiner Tipp: Die Blumen sind ganz typisch für die Gegend und ich habe noch keinen anderen Ort entdeckt, an dem sich die Wiesen jeden Frühling in ein so blaues Meer verwandeln. Noch bis 23:59 Uhr könnt Ihr Fotos von Euren Frühlingsboten posten und so am Gewinnspiel teilnehmen. Viele Grüße
Nele Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste
|