.
Re: Sommerspecial Nr. 3: Wer ins Blaue zielt, wird kaum ins Schwarze treffenGerade eben habe ich diese Aufnahme vom Hamburger Hafen auf dem Weg vom Fischmarkt zu den Landungsbrücken gemacht. Vor einer Stunde hat es hier noch geregnet und ich hatte eher mit einer grauen Stunde gerechnet, aber jetzt ist das Regenband anscheinend durch.
. Viele Grüsse
Kunigunde Re: Sommerspecial Nr. 3: Wer ins Blaue zielt, wird kaum ins Schwarze treffenHallo Kunigunde,
passend zu deinem stimmungsvollen Bild aus dem Hamburger Hafen hier eine Information, wann in Hamburg heute Abend die blaue Stunde (bzw. Viertelstunde) gewesen ist. Die Daten werden z.B. in der praktischen App GoldenHour.One (im App Store von Michael Kus) angezeigt. Re: Sommerspecial Nr. 3: Wer ins Blaue zielt, wird kaum ins Schwarze treffenOh, nein, Okular, ich war zu früh dran! Das Foto ist um 20:59 h aufgenommen, ich habe gerade nachgeschaut. Gilt es trotzdem?
Viele Grüsse
Kunigunde Re: Sommerspecial Nr. 3: Wer ins Blaue zielt, wird kaum ins Schwarze treffenKunigunde hat geschrieben:
Gilt es trotzdem?
Dann wollen wir mal ein Auge zudrücken, solange wir anderen Teilnehmer gar keinen Nachweis erbringen Re: Sommerspecial Nr. 3: Wer ins Blaue zielt, wird kaum ins Schwarze treffenokular hat geschrieben: Hallo Kunigunde,
Ist ja eigenartig: Sonnenuntergang: 20.40 Uhr, Blaue Stunde: 21.04 Uhr bis 21.19 Uhrpassend zu deinem stimmungsvollen Bild aus dem Hamburger Hafen hier eine Information, wann in Hamburg heute Abend die blaue Stunde (bzw. Viertelstunde) gewesen ist. Die Daten werden z.B. in der praktischen App GoldenHour.One (im App Store von Michael Kus) angezeigt. Ich dachte bisher. die Blaue Stunde ist die Zeit unmittelbar vor Sonnenaufgang bzw. unmittelbar nach Sonnenuntergang Hier mal der Rechner für die Blaue Stunde in Hamburg (ich habe das jetzt nicht genau auf den Hafen eingestellt) im August 2023. Da läge 20.59 Uhr genau drin 19. August 2023: Blaue Stunde Ende: 21.03 Uhr Blaue Stunde Dauer: 38 min Sonnenutergang/ Blaue Stunde Beginn: 20.25 Uhr Liebe Grüße
Frauke
Re: Sommerspecial Nr. 3: Wer ins Blaue zielt, wird kaum ins Schwarze treffenokular hat geschrieben:
Dann wollen wir mal ein Auge zudrücken, solange wir anderen Teilnehmer gar keinen Nachweis erbringen
Hauptsache BLAU!!Re: Sommerspecial Nr. 3: Wer ins Blaue zielt, wird kaum ins Schwarze treffenHallo Zusammen,
wir haben unser aktuelles Gewinnspiel ausgelost und gratulieren Monika54 Die Gewinnerin wurde bereits per Email kontaktiert und erhält einen Gutschein für einen personalisierten ZWILLING Thermobecher inkl. Versand. Herzliche Grüße, Katharine Re: Sommerspecial Nr. 3: Wer ins Blaue zielt, wird kaum ins Schwarze treffenLiebe Monika,
herzlichen Glückwunsch zu den Gewinn. Liebe Grüße Asiafan
Re: Sommerspecial Nr. 3: Wer ins Blaue zielt, wird kaum ins Schwarze treffenAuch von mir Glückwunsch zum Gewinn, Monika. Schönes Bild von Brügge übrigens.
Liebe Grüße
Frauke Re: Sommerspecial Nr. 3: Wer ins Blaue zielt, wird kaum ins Schwarze treffenOh, ja das ist ja eine Überraschung. Vielen Dank, liebe Losfee.
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich den Becher gestalte. Aber erstmal gehts am Donnerstag ab in die Welt. Gruß Monika Re: Sommerspecial Nr. 3: Wer ins Blaue zielt, wird kaum ins Schwarze treffenMonika54 hat geschrieben:
Oh, ja das ist ja eine Überraschung. Vielen Dank, liebe Losfee.
Hallo Monika, Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich den Becher gestalte. Aber erstmal gehts am Donnerstag ab in die Welt. Gruß Monika herzlichen Glückwunsch zum Gewinn Liebe Grüsse und eine schöne Reise LG Heidi Re: Sommerspecial Nr. 3: Wer ins Blaue zielt, wird kaum ins Schwarze treffenHerzlichen Glückwunsch auch von mir!
Da waren tolle Bilder dabei. Und ich musste feststellen, dass ich bisher zur blauen Stunden offenbar alles mögliche mache, aber nicht fotografieren. Das sollte ich nachholen. Liebe Grüße
Spica Re: Sommerspecial Nr. 3: Wer ins Blaue zielt, wird kaum ins Schwarze treffenAuch von mir herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß beim Gestalten und vorerst mal einen schönen Urlaub!
LG. Anika Re: Sommerspecial Nr. 3: Wer ins Blaue zielt, wird kaum ins Schwarze treffenHallo Monika
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Das Bild ist dir auch ganz besonders schön gelungen. Gute Reise und viele schöne neue Eindrücke wünsche ich dir. Grüßle Moni
Re: Sommerspecial Nr. 3: Wer ins Blaue zielt, wird kaum ins Schwarze treffenHallo Monika, auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine gute Reise. Pass gut auf dich auf
Liebe Grüße Traumfänger Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
|