Re: Challenge 03/2022 • Bilder, die man riechen kannKleine Zwischenmahlzeit in Leipzig am Donnerstag, geht doch nichts über den Duft von Bratwurst.
Re: Challenge 03/2022 • Bilder, die man riechen kannFliederduft im April.
DC-TZ91 - F/5,1 - 1/125 Sek. - ISO 125 Re: Challenge 03/2022 • Bilder, die man riechen kannEin Blütentraum in rosa und weiß...... und was für ein lebhaftes Treiben der summenden Bienen, ganz zu schweigen von dem süßen Duft, der den Baum umgibt.
Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 03/2022 • Bilder, die man riechen kannLetzte Woche beim Laubrechen im Garten entdeckt, dass der Bärlauch schon sprießt. Drum schnell entschlossen ein paar Blättchen geerntet und Bärlauchspaghetti gekocht. Leider gibt es nur Bilder vom Bärlauch, für die Spaghetti war ich zu langsam, die waren sehr schnell weggefuttert
Re: Challenge 03/2022 • Bilder, die man riechen kannVG geniesser66
Re: Challenge 03/2022 • Bilder, die man riechen kannDie Luft riecht sehr unterschiedlich, am Bild vom Sonntag sieht und riecht man den Frühling,
Re: Challenge 03/2022 • Bilder, die man riechen kannDer Duft nach frischer Minze ist zu verlockend.
Re: Challenge 03/2022 • Bilder, die man riechen kannTanjaT1978 hat geschrieben:
Ohne Worte,...
Klasse gefällt mir sehr gut !!!Blende F/1.8 Belichtung 1/50 ISO-100 Schuhe.jpg LG von der Netti Re: Challenge 03/2022 • Bilder, die man riechen kannEin Fisch riecht - aber wenn frühmorgens die Fischer im Hafen ihre Ladung verkaufen, da ist der Geruch schon etwas "gewöhnungsbedürftig". Danach habe ich auf jeden Fall eine Dusche gebraucht.
Re: Challenge 03/2022 • Bilder, die man riechen kannKennt ihr den Geruch in der Luft, wenn es nach längerer Zeit wieder einmal regnet? Heute war es so weit – dem Italientief sei Dank! Ich habe in den Nachrichten heute Früh gehört, dass es dafür sogar einen eigenen Begriff gibt: Petrichor.
Re: Challenge 03/2022 • Bilder, die man riechen kannHallo zusammen,
die Gewinner wurden per Losverfahren ermittelt und Ihnen folgend mitgeteilt. Wir gratulieren den Gewinnern von Herzen. 1. Preis: Amazon Gutschein im Wert von 100 Euro. Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme. Die Foto-Challenge werden wir bis auf Weiteres pausieren, auf jeden Fall erst einmal für den April. Denn für diesen Monat haben wir eine kleine neue Aufgabe für Sie geplant. Wir möchten noch nicht zu viel verraten und den Spannungsbogen etwas spannen… Liebe Grüße Anika Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 48 Gäste
|