Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: Challenge 02/2021 • Mitte ZwanzigDas ist eine Fisch - Konservendose der Firma Comur, gegründet 1942. Fotografiert in einem Geschäft in Lissabon. Wir sind eigentlich nur rein gegangen weil uns das Geschäft so gut gefallen hat
![]() ![]() VG geniesser66
Re: Challenge 02/2021 • Mitte Zwanziggeniesser66 hat geschrieben:
Ich krieg es einfach nicht hin dass die Exif-Datein angezeigt werden
Hallo geniesser66, ![]() gräme dich nicht. Die Exif-Daten werden nicht mehr angezeigt. Deshalb ist die Nennung jetzt auch keine Pflicht mehr, sondern nur eine Empfehlung. siehe auch: viewtopic.php?p=171726#p171726 viewtopic.php?p=172007#p172007
Re: Challenge 02/2021 • Mitte Zwanzig@ Okular Danke für die Info, da hätte ich mir viel Arbeit sparen können
![]() @Sylke Bitte meinen Beitrag löschen bzw aus der Wertung nehmen. Ich denke Thema verfehlt. Die Zahl steht nicht im Vorgergrund. VG geniesser66
Re: Challenge 02/2021 • Mitte ZwanzigEin Versuch, den ganzen Corona Speck wieder abzubauen
![]() Re: Challenge 02/2021 • Mitte ZwanzigBinchen66 hat geschrieben:
Ein Versuch, den ganzen Corona Speck wieder abzubauen
Hallo Binchen66,![]() ich hatte jetzt eigentlich einen Blick auf die Digitalanzeige der Personenwaage erwartet ![]() Re: Challenge 02/2021 • Mitte ZwanzigHallo okular,
nee, den Blick auf die Personenwaage gibt's erst, wenn der Ergometer was gebracht hat. ![]() LG Binchen66
Re: Challenge 02/2021 • Mitte ZwanzigVG geniesser66
Re: Challenge 02/2021 • Mitte Zwanzig25 % Gefälle auf dem Weser-Fahrradweg oder Steigung, wenn man - wie wir - von der anderen Seite kommt.
![]()
Re: Challenge 02/2021 • Mitte ZwanzigEine Zahl im Fokus, ist mir heute auf dem Spaziergang begegnet. Hat jemand eine Idee, wofür die stehen könnte?
Re: Challenge 02/2021 • Mitte ZwanzigVG geniesser66