Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 06/2020 • AuszeitSehr futuristisch – diese Bänke in einem Park im elsässischen Colmar.
Re: Challenge 06/2020 • AuszeitAuf dem "L" lässt es sich ganz gut sitzen. Selbst ausprobiert! (Algarve)
Re: Challenge 06/2020 • AuszeitStraßenflohmarkt in Caen (Normandie): Dieser Stuhl ist leider schon besetzt.
Re: Challenge 06/2020 • AuszeitAuf einer Wanderung auf Kreta zum Kloster Katholika kann man eine Auszeit vor der Bärenhöhle geniessen!
Re: Challenge 06/2020 • AuszeitSorry kann die Datei nicht hoch laden
Re: Challenge 06/2020 • AuszeitHallo BuJa,
leere mal den Cache mit den Tasten Strg + Shift + Entf dann sollte es klappen LG
Urlaubsfan Re: Challenge 06/2020 • Auszeiturlaubsfan hat geschrieben:
Hallo BuJa,
Hallo Urlaubsfan,leere mal den Cache mit den Tasten Strg + Shift + Entf dann sollte es klappen danke für die schnelle Hilfe. Ich habe einen Mac, weisst Du wie das am Mac geht? Danke und Lg
Re: Challenge 06/2020 • AuszeitNein, leider nicht, ich habe keinen Mac.
Google mal nach "Mac Cache leeren", da kommen einige Beiträge, vielleicht helfen die dir weiter. Ansonsten melden sich hier vielleicht noch Mac-Nutzer ![]() LG
Urlaubsfan Re: Challenge 06/2020 • AuszeitDanke, hab schon gegoogelt und ich bekomme vom CEWE Kundendienst eine Mail. Ich probiere es gleich noch mal.
Vielen Dank
Re: Challenge 06/2020 • AuszeitSehr schön
![]() Dann kannst du dein Bild sicher bald hochladen ![]() LG
Urlaubsfan Re: Challenge 06/2020 • AuszeitEine Auszeit für das Beförderungsmittel. Muss erst mal repariert werden.
Auf der Fahrt von Davao/Mindanao zum Mount Apo/Philippinen Liebe Grüße Asiafan
![]() Re: Challenge 06/2020 • AuszeitDer Transport hat doch noch geklappt. Ein Pausenplatz im Dschungel beim Aufstieg zum Mount Apo/Philippinen
Liebe Grüße Asiafan
![]() Re: Challenge 06/2020 • AuszeitAbseits der Touristenströme.
7 Personen für 3 Stunden auf einem kleinen Boot. Die Stühle sind etwas wackelig und nicht gerade bequem. Die Fahrt auf dem Fluß zwischen Hpa-An nach Mawlamyaing/Myanmar haben wir trotzdem sehr genossen. Lg Asiafan Liebe Grüße Asiafan
![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste
|