Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Unsere Kundenbeispiele sind wegen Wartungsarbeiten offline.

Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten derzeit an der Livestellung unserer neuen CEWE Community.

Wir sind sehr bald wieder da.

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Fehlercode: 10000
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Fehlercode: 10000

Ungelesener Beitragvon Sylke » 14.08.2018, 15:18

Hallo Dr. Ongo,

ich werde Ihnen gleich eine Mail zum Thema schreiben. Beachten Sie bitte, dass die Systemvoraussetzungen in Ihrem Fall nicht erfüllt sind und es zu Einschränkungen kommen kann.
♥️liche Grüße
Sylke
rocker112
Beiträge: 1
Registriert: 09.09.2018, 17:48
Gliedstaat: BY

Re: Fehlercode: 10000

Ungelesener Beitragvon rocker112 » 11.09.2018, 06:57

Hallo Sylke,

könnten Sie mir bitte auch die SSL libs für mein System zukommen lassen.

Mein System:
Debian GNU/Linux 9 (stretch) 64 Bit 4.9.0-8 Kernel.

Vielen Dank
Jessica

500 Beiträge
Beiträge: 756
Registriert: 14.08.2017, 11:17
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Fehlercode: 10000

Ungelesener Beitragvon Jessica » 11.09.2018, 10:42

Hallo rocker112,

ich habe Ihnen soeben eine Email zu dem Thema geschickt.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Liebe Grüße
Jessica
Erwin45
Beiträge: 1
Registriert: 16.10.2018, 11:38

Re: Fehlercode: 10000

Ungelesener Beitragvon Erwin45 » 16.10.2018, 11:41

Hallo Sylke/Jessica

Habe auch grade das CEWE Fotobuch (unter Debian) offen und würde dringend die libraries brauchen!
Zusatzfrage: würde der Warenkorb gespeichert bleiben, wenn ich das Programm jetzt schliesse?
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Fehlercode: 10000

Ungelesener Beitragvon Sylke » 16.10.2018, 19:33

Hallo Erwin45,

ich schicke Ihnen gleich eine Mail zu. Wenn Sie im Warenkorb auf "Speichern" klicken, können Sie diesen beim nächsten Laden wieder öffnen.
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste