Re: Challenge 03/2016 - GartenträumeDa träumt der Garten noch einen tiefen Traum vom Frühling, so sah es kurz vor Ostern aus und ich hatte gar keine Lust mehr auf Gartenarbeit. Aber es wir ja jetzt besser, schöne Ostergüße an Alle von Blicki
Re: Challenge 03/2016 - GartenträumeLiebe Grüße
Frauke Challenge 03/2016 - GartenträumeMobile Schrebergartenträume, fotografiert im vergangenen Jahr beim Ippenburger Sommerfestival
Mit besten Grüßen
n.n.
Re: Challenge 03/2016 - GartenträumeVielleicht lässt der Sommer 2016 ähnliche Gartenträume wahr werden wie jenen Sonnenblumentraum aus dem Jahr 2013
![]()
Re: Challenge 03/2016 - GartenträumeZwei aufblühende Magnolien vom vergangenen Ostersonntag im Park von Schloss Dyck.
Re: Challenge 03/2016 - GartenträumeDer Botanische Garten in Melbourne ist wunderschön. Er strahlt eine unglaubliche Ruhe aus und man fühlt sich einfach nur wohl.
Liebe Grüße
uwu Re: Challenge 03/2016 - Gartenträumekurz vor dem Frühlingserwachen
Re: Challenge 03/2016 - GartenträumeZu den schönsten Garten- und Parkanlagen in Deutschland zählen für mich die Herrenhäuser Gärten in Hannover und der wunderschöne Park am Schloß Ludwigsburg.
Aber auch ein Frühlingsvorgarten im Oderbruch bei Zollbrücke hat seinen besonderen Reiz. Hier die Beispielbilder: (Die exif-Datein der Panorambilder sind beim Zusammensetzen der Einzelbilder leider verloren gegangen. Aufnahmedatum war im August 2009 mit Kodak Z612)
LG Bäuerin
Re: Challenge 03/2016 - GartenträumeSo wie auf diesem Bild blüht mein Pfirsichbäumchen jetzt gerade wieder ...
Es wird endlich Frühling ![]() LG
Urlaubsfan Re: Challenge 03/2016 - GartenträumeHallo zusammen,
vielen Dank für die schönen Gartenträume und die rege Beteiligung an dieser Challenge. Wir gratulieren den Gewinnern von Herzen :-) 1. Preis - Erlebnis-Geschenkbox 'Für Lebenslustige' Gewinner: Nessie [attachment=2]Nessie.JPG[/attachment] 2. Preis - CEWE Gutschein (50 Euro) Gewinner: Blicki [attachment=1]Blicki.JPG[/attachment] 3. Preis - CEWE Gutschein (25 Euro) Gewinner: Reisetante [attachment=0]Reisetante.JPG[/attachment] Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die Challenge 04/2016 alle Daumen! Es gibt neue Gewinnchancen und tolle Preise! Mitmachen lohnt sich :-) Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste
|