Re: Challenge 02/2016 – Es ist nicht alles Gold, das glänztDrei Bilder von meiner letzten Fototour an der Donnersberger Brücke in München...
Re: Challenge 02/2016 – Es ist nicht alles Gold, das glänztein bisschen Winter im Glanz der Kugel
Re: Challenge 02/2016 – Es ist nicht alles Gold, das glänztAusschnitt eines Schaufensters
Re: Challenge 02/2016 – Es ist nicht alles Gold, das glänztEs ist nicht alles Gold, was glänzt - es kann auch schon mal Messing sein
![]() Das sind Detailaufnahmen aus der Dampfwalzen und -wagen-Parade während der Sail Bremerhaven 2015. Die Maschinen sind teilweise fast 100 Jahre alt - und ich habe mich irgendwie im Stillen gefragt, ob mein Auto in 100 Jahren auch noch so glänzt ![]() ![]() Re: Challenge 02/2016 – Es ist nicht alles Gold, das glänztMeine Fotos zu dem Thema "Es ist nicht alles Gold, das glänzt":
Auch Schnee kann so wundervoll glänzen: Ein sonniger Wintertag voller Glanz und Glitzer... Re: Challenge 02/2016 – Es ist nicht alles Gold, das glänztIch hab eine glänzende Wasseroberfläche in Florida und glänzende Hausfassaden aus New York, beides weils schöne Urlaube waren :)
Re: Challenge 02/2016 – Es ist nicht alles Gold, das glänztder "goldene" Trump-Tower in Las Vegas
Re: Challenge 02/2016 – Es ist nicht alles Gold, das glänzt..ein glänzendes Zugabteil auf der schönen Insel Langeoog.
Re: Challenge 02/2016 – Es ist nicht alles Gold, das glänztDa hat man schon einen Tag mehr als normal und trotzdem ist der Monat schon fast rum. Also nochmal schnell:
Einfach mal ein Objektiv. Garnicht so einfach die Glanzstellen so zu positionieren, wie man sie gerne haben möchte:
Re: Challenge 02/2016 – Es ist nicht alles Gold, das glänztGlänzende und gar nicht goldene Details gesehen bei Oldtimertreffen am Gardasee:
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 02/2016 – Es ist nicht alles Gold, das glänztAufgenommen im Museum in der VW-Autostadt, Wolfsburg
Ich liebe Oldtimer... Re: Challenge 02/2016 – Es ist nicht alles Gold, das glänztVollmond, der sich im Meer spiegelt - Romantik pur
Die große Moschee in Muscat, Oman Liebe Grüße
uwu Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 49 Gäste
|