Re: Challenge 01/2016 - Teppichlöwen oder GartenwölfeHallo teide12,
das kann schon sein, ich kenne mich damit nicht aus, sie gehören meinem Sohn. Er "tauft" sie immer ganz nach Lust und Laune. Wir hatten auch schon Susi und Sissi. Momentan sind es drei muntere Exemplare (zwei Hähne und eine Henne). Auch Dir ein schönes WE und liebe Grüße Silber-Distel Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 01/2016 - Teppichlöwen oder GartenwölfeEtwas Gefiedertes habe ich auch noch (die Fotos sind aber schon etwas älter):
Unsere beiden Graupapageien beim Baden, auf mir sitzend auf's Futter wartend und als bekennender Hasser der damaligen Rechtschreibreform...
Re: Challenge 01/2016 - Teppichlöwen oder GartenwölfeAm Duden wird ja wirklich ganze Arbeit geleistet
![]() ![]() ![]() LG
Urlaubsfan Re: Challenge 01/2016 - Teppichlöwen oder Gartenwölfeurlaubsfan hat geschrieben: Am Duden wird ja wirklich ganze Arbeit geleistet
Wenn das unsere Pitty sieht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 01/2016 - Teppichlöwen oder GartenwölfeHabe auch noch alte Fotos von einer Weihnachtsfeier in England gefunden.
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 01/2016 - Teppichlöwen oder GartenwölfeLieber Gruß, pitty
Re: Challenge 01/2016 - Teppichlöwen oder GartenwölfeDas war unsere Lissi mit 3 Monaten. Ich liebe dieses Foto, weil sie da so "neu" in die Welt schaut.
Das Foto ist eingescannt, daher gibt es keine Aufnahmedaten.
Re: Challenge 01/2016 - Teppichlöwen oder GartenwölfeBobby auf seinem Lieblingsplatz bei meinen Schwiegereltern hinterm Haus.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 01/2016 - Teppichlöwen oder GartenwölfeDa klaut jemand Vogelfutter! Mein Mann hatte vergessen, auf der Terrasse den Kübel mit den Meisenknödeln zu verschließen - das hat den kleinen Räuber angelockt. Fotografiert durchs Küchenfenster.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 01/2016 - Teppichlöwen oder GartenwölfeSilber-Distel hat geschrieben: Da klaut jemand Vogelfutter!
Wenn das mal der "Polizist des Waldes" mitkriegt... Dieser hübsche Eichelhäher saß heute unter dem Baum und pickte die heruntergefallenen Körner aus dem Vogelfutter-Silo auf.
Re: Challenge 01/2016 - Teppichlöwen oder GartenwölfeEin hübscher Vogel. Tolle Aufnahme!
![]() Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 01/2016 - Teppichlöwen oder GartenwölfeVom Teppichlöwen zum Gartenwolf oder ein Pflanztrog nur für mich: Unsere Katze Lilly findet es sehr gemütlich, sich mitten ins Blumenbeet in einen unserer Planztröge zu legen. Wenn ich mir die Fotos anschau, hab ich immer das Lied "Ich bin eine Blume" im Ohr
![]() Challenge 01/2016 - Teppichlöwen oder GartenwölfeKein Teppichlöwe, sondern überzeugter Freigänger: Je schöner das Wetter, desto seltener kam er herein. Regen und Sturm mochte er, Schnee und Temperaturen unter 0 °C weniger.
Als wenige Monate alter Kater war er auf einmal einfach da, spazierte durch den Garten und beschloss, hier Hauskatze zu werden. Gut 14 Jahre blieb er dann, bis leider der finale Gang zum Tierarzt unvermeidlich wurde. Eines der ersten Fotos, noch aus analoger Zeit: Mit besten Grüßen
n.n. Re: Challenge 01/2016 - Teppichlöwen oder GartenwölfeHallo zusammen,
vielen Dank für die schönen Bilder und rege Beteiligung. Wir gratulieren den Gewinnern von Herzen :-) 1. Preis - Erlebnis-Geschenkbox 'Raus aus der Stadt' Gewinner: Elefantenfreundin [attachment=2]Elefantenfreundin.JPG[/attachment] 2. Preis - CEWE Gutschein (50 Euro) Gewinner: Kawapol [attachment=0]Kawapol.JPG[/attachment] 3. Preis - CEWE Gutschein (25 Euro) Gewinner: Kallewirsch [attachment=1]Kallewirsch.JPG[/attachment] Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die Challenge 02/2016 alle Daumen! Mitmachen lohnt sich wie immer :-) Sylke Re: Challenge 01/2016 - Teppichlöwen oder GartenwölfeHerzlichen Glückwunsch!!
![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste
|