Weihnacht: Morgens kommt der Mann!
Lässt natürlich viele Interpretationen offen

Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntNächste Variante:
Weihnacht: Morgens kommt der Mann! Lässt natürlich viele Interpretationen offen ![]() Liebe Grüße
uwu Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntDer/die Gewinner/in des Rätsels lautet: DSL-Schnell
Wir gratulieren dir von ganzem Herzen und wünschen dir viel Freude mit deinem Gewinn :-) Lösung: Morgen kommt der Weihnachtsmann Sie haben Lust auf weiteren Rätselspaß? Dann schauen Sie sich das 4. Adventsrätsel oder das Gewinnspiel Weihnachten ist... an. Sylke
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntWow.
Juhuuuuu! Da freu ich mich natürlich ganz besonders auf den Weihnachtsmann .... tralla, lalla, laaaaa Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntGratulation, mein Wunsch hat sich erfüllt!
![]() ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntHerzlichen Glückwunsch, freut mich sehr, dass Du gewonnen hast!!
![]() Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntHerzlichen Glückwunsch, ich freue mich für dich
![]() ![]() ![]() LG
Urlaubsfan Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntGlückwunsch zum viel zu frühen Weihnachtsmann!
![]() Lieber Gruß, pitty
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntDSL-Schnell, super, ich gratuliere! Und ich wünsche dir viel Freude mit dem FotoRucksack!
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntHerzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Fotorucksack.
![]() Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntAuch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn und viel Freude damit
![]() liebe Grüße
Josefia Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntHallo DSL-schnell,
hoffentlich bringt der Weihnachtsmann nun auch noch reichlich Zubehör, damit die 16,04 Liter Rucksack-Stauraum auch ordentlich ausgenutzt werden ![]() Platz wäre neben dem Kamera-Gehäuse ja zum Beispiel für mindestens 4 Objektive, ein Blitzlicht und ein 15“ Laptop. ![]() Herzlichen Glückwunsch. Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntHerzlichen Glüüüückwuuunsch :)
Und schöne Weihnachten dem ganzen lieben Forum hier! Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntAuch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fotorucksack, DSL-schnell
![]() Liebe Grüße
Frauke
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntDanke für Eure Glückwünsche.
Ich hab in der Tat bisher noch keinen. Werde erst mal alle Teile hineinpacken und dann die Lücken "nachkaufen". ![]() ![]() Jubelgrüße von DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntGlückwunsch auch von mir!
Es war ein schönes Adventsrätsel. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste
|