Re: Gewinnspiel: Weihnachten ist ...Fühlen Sie sich durch uns animiert und schreiben Sie uns Ihre ganz persönliche Bedeutung oder Weihnachtserinnerung. Unter allen Teilnehmern verlosen wir einen CEWE Gutschein für Wandbilder im Wert von 100 Euro!
Teilnahmeschluss ist der 24.12.2015. Sylke Re: Gewinnspiel: Weihnachten ist ...Ich mag ganz altmodisch traditionelle Post zu Weihnachten. Karten, Briefe, Päckchen bringen mich in Stimmung.
Re: Gewinnspiel: Weihnachten ist ...Weihnachten ist für mich: Anfang Dezember Plätzchen backen und dann hoffen, dass am 24. Dezember noch welche übrig sind ...
![]() Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Weihnachten ist ...Weihnachten ist für mich das Einlegen mehrerer Sonderschichten in der Küche und mich anschließend zu freuen, wenn es allen wieder so richtig gut geschmeckt hat.
LG Bäuerin
Re: Gewinnspiel: Weihnachten ist ...Wie jedes Jahr kommt bei mir auch heuer wieder in den letzten Tagen vor Weihnachten noch ein bisschen Hektik auf; es sind doch noch nicht alle Geschenke angeschafft; zwei Sorten Keks, die ich unbedingt machen wollte, sind noch nicht fertig; und für den Baum wollte ich noch ein paar Kugeln anschaffen. Auch das Geburtstagsfest drei Tage vor Weihnachten braucht noch ein bisschen Vorbereitungstätigkeiten. Ich freue mich schon auf die stille Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr. Für mich sind das die schönsten Tage der Weihnachtszeit. Da kehrt überall wirklich Ruhe ein und die Energiespeicher können wieder aufgeladen werden.
Re: Gewinnspiel: Weihnachten ist ...Weihnachten bedeutet mir eigentlich nichts. Die freien Tage genieße ich dennoch. Mit der Schenkerei haben wir wenig am Hut.
Re: Gewinnspiel: Weihnachten ist ...Weihnachten ist für mich ein Fest, welches vor allem für Kinder bzw. mit Kindern wirklich schön ist. Ein besonderer Moment ist es immer, wenn an Heiligabend im Kreise meiner lieben Familie der Weihnachtsbaum erstmalig erleuchtet.
Re: Gewinnspiel: Weihnachten ist ...Weihnachten erinnere ich mich auch immer gerne an meine eigene Kindheit.
![]() Dies gilt umso mehr, wenn ich die Festtage bei meinen Eltern verbringe.
[/i][/size][/color] Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste
|