Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntRichtig müßte aber auch sein:
Der Weihnachtsmann kommt morgen Oder? LG Bäuerin
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntDann könnte es aber auch heißen:
Kommt der Weihnachtsmann morgen? Ich glaube trotzdem, dass das bekannte Weihnachtslied richtig ist ![]() LG
Urlaubsfan Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntOder..
Der Weihnachtsmann kommt morgen Gilt es, wenn ich schreibe "Morgen kommt der Weihnachtsmann" "Der Weihnachtsmann kommt morgen" "Kommt der Weihnachtsmann morgen" Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntGibt das Weihnachtslied einen Sinn?
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntOder: Morgen kommt der Weihnachtsmann?
![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntNebenbei angemerkt, alle 28 Bilder hängen an unserer Bürotür. Bisher hat das Rätsel niemand aus diesem Büroflügel lösen können. Andere haben es lustigerweise sofort gesehen
![]() Sylke
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntWenn man dem StarWars-Hype folgen möchte,
wäre Weihnachtsmann morgen der kommt wohl richtig :-) Gruß DSL-schnell
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntSylke hat geschrieben: Nebenbei angemerkt, alle 28 Bilder hängen an unserer Bürotür. Bisher hat das Rätsel niemand aus diesem Büroflügel lösen können.
Vielleicht sollte der Büroflügel öfter mal im Forum vorbeischauen ![]() Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntDSL-schnell hat geschrieben: Weihnachtsmann morgen der kommt wohl richtig :-) ![]() Ich gehe nach wie vor davon aus, dass sich mein Anfangsverdacht letztendlich auch in der Wörter-Reihenfolge bestätigt: MORGEN KOMMT DER WEIHNACHTSMANN Und danke an die CEWE-Mitarbeiter - sehr unterhaltsame Fotos. ![]()
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntDSL-schnell hat geschrieben: Wenn man dem StarWars-Hype folgen möchte,
Ich war mit meinem Sohn am Freitagabend in der Vorstellung, der Satz ist definitiv nicht gefallen! wäre Weihnachtsmann morgen der kommt wohl richtig :-) ![]() ![]() ![]() Ich sage aber ansonsten nichts dazu ![]() ![]() Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntDSL-schnell hat geschrieben: Weihnachtsmann morgen der kommt
Silber-Distel hat geschrieben: Ich war mit meinem Sohn am Freitagabend in der Vorstellung, der Satz ist definitiv nicht gefallen!
Danke Silber-Distel für diese aufwändige und uneigennützige Recherche ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() im Dienste des Forums. Grinsegrüße von DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntWie wäre es mit "Am Weihnachtsmorgen kommt der NN"?
![]() Dann kann sich jeder seinen NN aussuchen Liebe Grüße
uwu Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntHallo Uwu, deine Variante gefällt mir am besten, sie hat so was geheimnisvolles!
![]() LG Bäuerin