Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntJetzt ist es doch klar, wer morgen kommt ...
![]() ![]() ![]() Gruß DSL-schnell
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntAch, doch schon morgen ?
![]() Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntEntweder alles eine große Lüge oder lauter schöne Dinge.
Lieber Gruß, pitty
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntNicht vergessen, dieses Rätsel endet bereits am Sonntag um Mitternacht. Ich freue mich auf Ihre Lösungsvorschläge
![]() Sylke
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntSylke hat geschrieben: Nicht vergessen, dieses Rätsel endet bereits am Sonntag um Mitternacht. Ich freue mich auf Ihre Lösungsvorschläge
Sylke kann es gar nicht erwarten, dabei ist doch noch sooooo viel offen :-)![]() Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntDSL-schnell, du hast dich von Sylke überreden lassen
![]() Sehr schön gelöst das Rätsel, der Gewinn soll deiner sein. ![]() ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntRotuma hat geschrieben: DSL-schnell, du hast dich von Sylke überreden lassen
Naja, 2342 hats ja schon vor einigen Tagen als erster gesagt.![]() Sehr schön gelöst das Rätsel, der Gewinn soll deiner sein. ![]() Aber evtl. kommt ja morgen ein Y oder so ... Dann schauen wir dumm aus der Wäsche ![]() Gruß DSL-schnell
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brennt2342 hat geschrieben: Morgen kommt der Weihnachtsmann.
![]() ![]() ![]()
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntEigentlich dürfte ich erst am 23.12. posten, denn ansonsten ist der Satzinhalt nicht korrekt:
Morgen kommt der Weihnachtsmann Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntNa dann log ich doch auch ein:
Morgen kommt der Weihnachtsmann http://www.gocomics.com/speechless/2015/11/16 ![]() ![]() ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntMorgen kommt er zwar noch nicht, aber ich schicke auch meine Lösung
![]() LG
Urlaubsfan Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntokular hat geschrieben:
Ist doch nicht notwendig, morgen kommt der nächste Buchstabe.
... und natürlich der Weihnachtsmann.Also: Inzwischen spricht Vieles dafür, dass sich der verklausuliert geäußerte Anfangsverdacht von @Moona erhärtet: Morgen kommt der Weihnachtsmann Vorweihnachtliche Grüße okular Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntSo schön mit Bildchen hab ichs zwar nicht, aber:
Morgen kommt der Weihnachtsmann ![]() Re: Advent, Advent das dritte Lichtlein brenntIch würde ja plädieren für:
Morgen kommt die Weihnachtsfrau ![]() aber dann passen die Reime im Lied nicht mehr und vor allem: Die Buchstaben passen nicht! Also lassen wir hier die Gleichberechtigung außen vor ![]() Morgen kommt der Weihnachtsmann Liebe Grüße
uwu Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste
|