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natürlich stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und schauen für Sie nach dem Auftragsstatus, sofern Sie uns Ihre Kunden- und Auftragsnummer geben. Darf ich parallel fragen, wann Sie heute die Auftragsabfrage gemacht haben? Es gab heute kurzweilig Einschränkungen und ich vermute einen Zusammenhang. Welche Auftragsauskunft haben Sie verwendet? Über diese Seite gelangen Sie direkt zur App. Sie brauchen rechts nur das System wählen und werden dann in den jeweiligen Store geleitet. Sofern Sie dort registriert sind, können Sie die Installation auch direkt an Ihrem Rechner anstoßen. http://www.cewe.de/cewe-apps/cewe-service.html Sie werden schon bald das bestellte Fotoprodukt in Ihren Händen halten können. Sylke Re: Online AuftragsauskunftHallo Oldnat,
Die DM Ö Auftragsseite hat sich etwas geändert, so sollte es funktionieren: Ansonsten hat sich der DM Service verbessert, man wird jetzt von DM direkt per mail benachrichtigt, wenn das Buch im Laden abholbereit ist. http://fotobuch.dm-paradiesfoto.at/Auftragsverfolgung --------------------------------------------------- Re: Online AuftragsauskunftHallo Oldnat,
hat es geklappt oder darf ich für Sie nachschauen? Sylke Re: Online AuftragsauskunftSorry für die späte Reaktion, ich war in Göteborg zur Luciafest und kam erst jetzt zurück.
Ich bin gestern ohne Abfrage in meine Filiale gegangen und habe das Buch abgeholt, danke (E-Mail habe ich nicht bekommen).Ich wußte nicht über die Änderungen, ich werde das nächste Mal versuchen, über Rotuma's Link zu gehen. (Ja, ich bestelle per CD, das ist für mich die beste Lösung.) Zur App: Ja, so sollte es sein, aber: Wie gesagt, PlayStore am Handy stellt mir das gar nicht zu Verfügung, und auf der "Play" seite direkt bekomme ich folgendes: Wobei mein Handy kompetibel sein dürfte (Galaxy 5); wenn nicht, wäre etwas bei Cewe grob verbockt was ich nicht glaube. Und danke, dass mein auf CD nur einmal bestelltes Buch (ich habe es falsch bestellt) zweimal gedruckt wurde, nachdem ich es auf der Tüte vermerkt und auch einen Zettel beigelegt habe, dass ich es zweimal haben möchte: CEWE hat es zweimal gedruckt, danke an den zuständigen Mitarbeitern, die diese "inofizielle" Bestellung bearbeitet und ausgeführt haben! Super! LG Old Nat, der Dino
Re: Online AuftragsauskunftEs gibt Services die in Österreich nicht zur Verfügung stehen, vielleicht gehört diese CEWE App dazu. In Deutschland wirst du sie wahrscheinlich downloaden können.
--------------------------------------------------- Re: Online AuftragsauskunftHallo Oldnat,
ich werde das Thema meinem Kollegen vorstellen. Das Galaxy S5 wird unterstützt. Warum es bei Ihnen zu dieser Meldung kommt, bleibt zu klären. Sylke Re: Online Auftragsauskunft@Sylke: Danke Ihnen :) Ich war mir sicher, dass G5 unterstützt wird...
Es lebe die globalisierte Google-Ausspionierung der Leute in Verbindung mit nichtglobalisierten Google-Appdownloads (wofür CEWE natürlich nichts kann, das ist ein US-NAS-"Verbrechen"). Aber: @Rotuma: Nix Download Deutschland. In München (und auch in Göteborg, was zwar nicht Deutschland, aber auch nicht Österreich ist) konnte ich es auch nicht herunterladen. Vielleicht weiß die Apk, dass ich kein Guru mehr bin ? :D Kann mir jemand eventuell die "CEWE SERVICE APK" per Mail schicken? Dann kann ich es auf mein G5 untrusted installieren :) Danke und LG Nat LG Old Nat, der Dino
Re: Online AuftragsauskunftOldnat - so weit wie du komme ich gar nicht, bei mir versucht er die Gerätekompatilität zu laden, zu laden, zu laden,...... Habe Samsung Galaxy Nexus. Leider steht nirgends welche Handys geeignet sind, nur Android Version über 4.0
Es funktionieren nicht alle Apps in Ö, Playstore bietet mir nur CEWE Fotowelt an, sonst nix. Nur in Deutschland konnte ich die Postkarten App runterladen, daher meine Vermutung, daß dies vielleicht nur in D funktioniert - Google weiß wo du bist --------------------------------------------------- Re: Online AuftragsauskunftHallo Rotuma,
vielen Dank für deinen Test. Der verantwortliche Kollege wird es überprüfen. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich. Bis dahin rufe ich gerne den Auftragsstatus ab. Sylke Re: Online AuftragsauskunftHallo Oldnat,
die Ursache scheint klar, aber es sollte noch abschließend mit dem verantwortlichen Kollegen besprochen werden. Da er sich derzeit im wohlverdienten Weihnachtsurlaub befindet, wird Sonja die Thematik Anfang Januar klären und Ihnen eine Rückmeldung geben. Ihre Auftragsabfragen übernehme ich bis dahin gerne für Sie. Geben Sie mir einfach Ihre Kunden- und Auftragsnummer und ich tippe mich umgehend ins System. Sylke Re: Online AuftragsauskunftLiebe Sylke,
das ist sehr nett von Ihnen! Zur Zeit eilt es nicht, da ich gerade etwas abgeholt habe, und mich einerseits im Aufbau einiger weiteren Alben befinde, die erst später fertig werden, anderseits eifrig Neumaterial für ebenneue Alben schießen werde, also es wird uns nichts "anbrennen". Nachdem ich nun 4 Tage in Göteborg im Hasselblad Musem, Volvo Museum und Luciafest unterwegs war und so an die 2 Tausend Fotos mitgenommen habe, habe ich genug zu tun, ohne Sie mit neuen Auftragsnummern bemühen zu müssen. Aber sollte sich es notwendig machen, werde ich gerne von Ihrem Angebot Gebruach machen. Bis dahin wünsche ich Ihnen und all den Kolegen schöne Feiertage! LG Nat LG Old Nat, der Dino
Re: Online AuftragsauskunftOldnat, hast du dies schon probiert, klappt bestens!
http://fotobuch.dm-paradiesfoto.at/Auftragsverfolgung --------------------------------------------------- Re: Online AuftragsauskunftNein, Rotuma (obwohl schon bei deiner ersten Posting gebookmarked), weil ich zZ. nix bei CEWE zu liegen habe, aber ich verspreche das zu testen!
LG Old Nat, der Dino
Re: Online AuftragsauskunftFreitag Nachmittag habe ich einen Auftrag bei DM auf CD abgegeben.
Da heute erst Montag ist, hätte mich ein Eintrag "Für diesen Auftrag können wir leider keine Auskunft geben" wie bisher als es noch "zu früh" war. Diesmal geben aber alle mir bekannten Varianten der Auftragsauskunft (Inklusive Rotuma's DM-Link) eine Fehlermeldung: "Auftragssuche fehlgeschlagen: Auftragsnummer nicht gefunden. [DON]" oder "Auftragssuche fehlgeschlagen: Auftragsnummer nicht gefunden (Kundennummer). [DCNK]" Die Nummer ist 530950-399889 Ich warte nun bis morgen, dann muss der Auftrag sicherlich eingelangt sein, und cheske es noch einmal. Übrigens: die CEWE Service App erscheint immer noch nicht auf meinem Handy. Auch auf Play finet er sich nicht. Mit dem Direktling von CEWE zu Play sagt er dann: "cewe service CEWE Photography This app is incompatible with all of your devices." Meine Devices sind 3 Samsung Galaxies, eine 2, eine 4 und eine 5, und bisher fand ich im ganzen Play Cloud keine einzige App, die nicht kompatibel wäre. Der Fehler ist sicherlich bei der CEWE App, die Freigabe stimmt irgendwie nicht - bitte anschauen lassen! (Die normale CEWE App ist übrigens kompatibel...) LG Old Nat, der Dino
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