das wünsche ich dir als "frischgebackener" Guru ebenfalls

Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntHallo pitty,
das wünsche ich dir als "frischgebackener" Guru ebenfalls ![]() Sylke Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntAlso dann, die Lösung ist: Rudolph
Einen schönen 3. Advent wünsche ich allen. ![]() Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntLiebe Pitty, ich gratuliere dir zum Guru ganz herzlich! Hast es wirklich verdient!
Einen schönen 3. Advent dir und allen anderen Foristen. LG Bäuerin
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntR
U D O L P H Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntSie haben das Lösungswort noch nicht gefunden? Sie haben noch gut 32 Stunden Zeit.
Viel Glück ![]() Sylke Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntJetzt hab ich im ersten Anlauf doch glatt das Fragezeichen überlesen
![]() ![]() ![]() liebe Grüße
Josefia Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntDanke, Josefia!
Ich war darauf reingefallen und wollte schon das richtige Ergebnis posten, bin aber noch unsicher, ob wohl der berührte Uhrpold oder die Ruphold(er) Weihnachtsnächte gefragt sind. Lieber Gruß, pitty
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntMoona hat geschrieben: RUDOLPH
Ja, der könnte es sein ![]() ![]() Gruß DSL-schnell
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntHeute beim Aufwachen, ich war noch nicht ganz munter, meinte ich Stimmen zu hören:
- DU ROLPH, ist es RUDOLPH? - Nein, es ist LORD HUP. - PUH, LORD! - Oder doch DR. PHOUL? (Ich werde versuchen, heute einen geruhsamen Tag zu verbringen. Schließlich will ich für das 3.Adventrätsel gerüstet sein!) ![]() Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntLösung : RUDOLPH
Schönen 3ten Advent ! ![]() Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntEigentlich ist es so kurz vor Teilnahme-Schluss ja fast geklaut :/
Aber mag natürlich trotzdem mit dem Rudolph mitmachen :) Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntAuch mein Lösungswort ist RUDOLPH.
Mit besten Grüßen
n.n.
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntIch nehm auch den Rudolph als Lösungswort
![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste
|