Re: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntSylke hat geschrieben: Na, ist das Rätsel doch so schwer?!
Naja, wenn man nicht weiß um wieviele Materalien es sich handelt, dann ist es schwer. ![]() ![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntDas Leben oder besser, meine Rätsel sind schon hart
![]() Sylke
Re: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntZumal ich keine Ahnung habe, welches Produkt mit Linoleum versehen ist.
Re: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntVielleicht ist Sylke ja doch noch gnädig und hilft uns ein wenig auf die Sprünge
![]() LG
Urlaubsfan Re: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntReisetante hat geschrieben: Zumal ich keine Ahnung habe, welches Produkt mit Linoleum versehen ist.
Es ist ja immer ein Haken drinnen, oder wie Sonja sagen würde "Hacken" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntJetzt sitzt mir meine Mitarbeiterin weinend gegenüber..
![]() Sylke Re: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntIch glaube ich habe den versteckten Haken gefunden...
![]() Liebe Grüße
Sonja Re: Advent, Advent das erste Lichtlein brennt![]() ![]() ![]() Jetzt müssen wir nun noch jemanden finden, auf dem man damit herumharken kann ![]() liebe Grüße
Josefia Re: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntJosefia hat geschrieben: ![]() ![]() ![]() Jetzt müssen wir nun noch jemanden finden, auf dem man damit herumharken kann ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntMein Tipp zum Adventsrätsel: wir verwenden in der Produktion keine Haken, keinen Hacken und keine Harken
![]() ![]() ![]() Sylke Re: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntSchade, dann streiche ich die wieder
![]() Ich habe bisher 13 Begriffe gefunden. liebe Grüße
Josefia Re: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntPassend zum Thema wurde das Forum weihnachtlich dekoriert.
Schicke Sterne, sieht gut aus. ![]() Eine besinnliche Adventszeit wünsche ich allen. ![]()
Re: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntalso, ich habe bisher kein diagonales Wort gefunden und wundere mich, dass das Wort "Moosgummi" (Mousepad) im Rätsel nirgends zu finden ist.
Weiterhin frage ich mich, wie es sich mit dem Wort "Aluminium" verhält. Schließlich sind die CEWE-Produkte auf "Alu-Dibond" Fragen über Fragen.... Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntEs werden mindestens 29 Materialien verwendet, also kannst du nicht nur Mossgummi nicht finden. Aluminium wird aber als Material angegeben, komme aber immer noch nur auf 13 Materialien im Rätsel.
![]() ![]() --------------------------------------------------- Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 42 Gäste
|