Riskiert man einen Blick über die Felskante, so schaut man 600m tief in den direkt angrenzenden Lysefjord.
Die Aufnahme habe ich Anfang der Neunziger gemacht.
Re: Challenge 11/2015 • NervenkitzelWenn ich mir das Haus ansehe und die Terrasse, dann ist das, was er macht wahrscheinlich immer mit etwas Nervenkitzel verbunden. Aufgenommen im heurigen Sommer auf Kreta.
![]() ![]() Re: Challenge 11/2015 • NervenkitzelBei manchen Fahrgeschäften wird mir schon vom Zuschauen ganz mulmig!
Re: Challenge 11/2015 • NervenkitzelHallo und guten Abend,
hab auch noch ein paar Bilder beizutragen - aufgenommen 2013 am letzten Wies'ntag auf dem Oktoberfest. Ob Geisterbahn oder Freefall - beides nichts für mich - zuviel Nervenkitzel ![]()
Re: Challenge 11/2015 • NervenkitzelDann kommt von mir auch noch mal was zum Thema Nervenkitzel.
Nervenkitzel für die Kleinsten..... :-) Canon EOS 1200D, F5.6, ISO 3200, 1/250 Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 11/2015 • NervenkitzelDer nächste Nervenkitzel: Wer hat gewonnen?
![]() ![]() ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Challenge 11/2015 • NervenkitzelRotuma hat geschrieben: Der nächste Nervenkitzel: Wer hat gewonnen?
zs, zs .... Rotuma, als alter Forenhase solltest Du aber auch wissen, ![]() ![]() dass der Nervenkitzel insbesondere immer im "Geduld haben" besteht ![]() ![]() Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 11/2015 • NervenkitzelAber natürlich, aber ein wenig Spaß muß sein
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 11/2015 • NervenkitzelHallo zusammen,
vielen Dank für die schönen Bilder und rege Beteiligung. Wir gratulieren den Gewinnern von Herzen :-) 1. Preis - Ein CEWE Gutschein im Wert von 100 Euro auf CEWE Wandbilder - Hochwertige Raumgestaltung mit Ihren schönsten Fotomotiven. Gewinner: 2342 [attachment=2]1-2342.JPG[/attachment] 2. Preis - CEWE Gutschein (50 Euro) Gewinner: phili [attachment=1]2-phili.JPG[/attachment] 3. Preis - CEWE Gutschein (25 Euro) Gewinner: AlexW77 [attachment=0]3-AlexW77.JPG[/attachment] Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die Challenge 12/2015 alle Daumen! Mitmachen lohnt sich wie immer :-) Sylke Re: Challenge 11/2015 • NervenkitzelOh, so kurzer Nervenkitzel
![]() Ich gratuliere den Gewinnern ![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 11/2015 • NervenkitzelBäuerin hat geschrieben: Hallo Okular, so schnell warst du ja noch nie!
Okulars Geshwindigkeit hängt von Sylkes Geschwindigkeit ab ![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 39 Gäste
|