Re: Challenge 11/2015 • NervenkitzelManche Berufe sind nicht jedermanns Sache:
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 11/2015 • NervenkitzelDas Thema hat sich ja richtig weiterentwickelt diesen Monat.
![]() Daher kann ich noch ein Bild beisteuern: Die Gleitschirmflieger vom Walberla bildeten im letzten Winter einen schönen Farbkontrast zum "allgemeinem Grau". Eigentlich sieht das ganze recht gemütlich aus. Eine Windböe ließ jedoch plötzlich in einem Bruchteil einer Sekunde einen Schirm kollabieren. Zum Glück hatte der Flieger den Schirm schnell wieder unter Kontrolle, so dass er (laut fluchend) ins Tal segeln konnte. Für alle Anwesenden Nervenkitzel pur.
Re: Challenge 11/2015 • NervenkitzelBeim RedBull AirRace in Spielberg touchiert ein Teilnehmer eine "Torstange". Ein Tor wird von zwei 25m hohen Pylonen begrenzt. Das Flugzeug muss das Tor in waagrechter Fluglage (ca 8m Spannweite, v >200 knoten) passieren. Die Pylonen sollen im Falle des Touchierens sofort abreißen, damit das Flugzeug nicht destabilisiert wird, andererseits sollen die Pylonen stabil genug sind, damit sie in Windböen nicht auspendeln. Eine kaputte Pylone wird in wenigen Minuten wieder repariert; es wird einfach ein neues Spitzel aufgezippt.
Re: Challenge 11/2015 • NervenkitzelFütterung des Wolfsrudels im Wildpark Bad Mergentheim
Ich habe keine Ahnung warum die Metadaten manchmal automatisch dabei sind und manchmal nicht :((
Re: Challenge 11/2015 • NervenkitzelHier mein Beitrag: auf Asiens Märkten bekommt man ganz schnell das Gruseln, für jemanden mit Archnophobie ist schon die Aufnahme eines solchen Fotos schlimm genug...Entstanden auf einem Markt in Myanmar.
Re: Challenge 11/2015 • NervenkitzelIn meinem Alter bereiten mir Paragleiter ein Nervenkitzel.
Re: Challenge 11/2015 • Nervenkitzelwww.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 11/2015 • Nervenkitzel☼PeFoto☼ hat geschrieben: ![]() www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 11/2015 • NervenkitzelAsiatisches Pendant zum London Eye: Der Singapore Flyer
vom Meer aus gesehen: Liebe Grüße
uwu Re: Challenge 11/2015 • NervenkitzelFür mich ist auch jedes Fahrgeschäft ein Nervenkitzel, meinem Kind zuliebe versuche ich manchmal, mir meine Angst nicht anmerken zu lassen.
Hier ein Foto von der Münchner Wiesn kurz vor dem Start am Eröffnungstag, noch nichts los, war eine tolle Stimmung. Ohne den üblichen Stress.
Re: Challenge 11/2015 • NervenkitzelPhotofreaks hat geschrieben:
Hatte jetzt erst Gelegenheit das Video anzugucken. Unglaublich!Das ist wirklich Nervenkitzel .... Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Challenge 11/2015 • NervenkitzelNervenkitzel für Groß: Kettenkarussell auf der Kirmes
Mit besten Grüßen
n.n. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste
|