Nicht wenn man weiss wo das Batteriefach ist.....

Re: Gewinnspiel: Frank und freiurlaubsfan hat geschrieben: Meine Kinder hatten auch diese Bücher, wo auf Knopfdruck Tierstimmen oder Melodien erklingen. Ich sag euch, das kann im Dauerbetrieb auch ganz schön nerven
![]() ![]() Nicht wenn man weiss wo das Batteriefach ist..... ![]() ![]() ![]() Re: Gewinnspiel: Frank und freiOoohhh, da werden die lieben Kleinen aber enttäuscht gewesen sein - und die Erwachsenen happy!
Liebe Grüße
uwu
Re: Gewinnspiel: Frank und freiPapa macht Luftsprünge und Mama kann endlich wieder in Ruhe ihren Mittagsschlaf machen.
![]() ![]() Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Gewinnspiel: Frank und freiQuälgeister! Leider gibt es auch manuelle, nervige Geräuschquellen, die man nicht so leicht abschalten kann ... Zum Glück sind aber ja nicht alle so!
Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Frank und freiRaten wir doch mal, was für manuelle Geräuschquellen DSL-schnell da so im Auge hat! Vielleicht meint sie lautes, lang anhaltendes Kindergeplärre. Das kann mit der Zeit ganz schön nervig sein!
LG Bäuerin
Re: Gewinnspiel: Frank und freiSchon mal von Gehörschutz gehört?
![]() ![]() ![]()
Re: Gewinnspiel: Frank und freiTri, tra, trullala,
tri, tra, tullala ... Das kann nicht nur ein nerviger Kindergesang sein, sondern auch unsere Siegesfanfare. Heute ist der 25.9. - das Zieldatum !!- Jetzt nur keinen Fehler mehr machen Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Frank und freiUnd, gehts noch bis zum "Z" bevor das Spiel abgewunken wird?
![]() Re: Gewinnspiel: Frank und freiVon mir aus, könnt ihr heute noch Frank und frei reden. Montag gibt es die Gewinnerbekanntgabe
![]() Sylke Re: Gewinnspiel: Frank und freiWiedersehen dann am Montag.
Bertha Re: Gewinnspiel: Frank und freiBäuerin hat geschrieben: Raten wir doch mal, was für manuelle Geräuschquellen DSL-schnell da so im Auge hat!
Xylophonmusik vielleicht? ![]() Re: Gewinnspiel: Frank und freiyo-Yo spielen und kreischen, wenn es klappt oder Yoghurt-Verweigerungsgeschrei könnte sie auch gemeint haben???
Liebe Grüße
uwu Re: Gewinnspiel: Frank und freiZur Auswahl gibt es jede Menge Lärm, der nervt. Zum Beispiel auch, wenn die Einflugschneißen der Flieger direkt über dem Haus, in dem man wohnt, langführen, was besonders am frühen Morgen und spät abends sehr "angenehm" ist, wenn die Flieger im Minutentakt im Sinkflug über mich hinwegdonnern.
LG Bäuerin
Re: Gewinnspiel: Frank und freiAuf jeden Fall gehören platzende Luftballone dazu, wenn man nichtsahnend davon überrascht wird.
![]() ![]() Re: Gewinnspiel: Frank und freiBallons platzen bei mir meist noch bevor ich sie zur Gänze aufgeblasen habe.
![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 25 Gäste
|